Jump to content

Patchnotes 10.03.2020


denisbox

Empfohlene Beiträge

  • Hidden Administrator

patchnotes_EN.thumb.jpg.1a76c0e38d6139e3bbc98e5b3a6f8c45.jpg

Gameplay Anpassungen:

  • Das Trophäen Gewicht für folgende Fische wurde erhöht: Rotfeder, Sichling

Bug Fixes:

  • Behoben: Bei der Futterherstellung wurde bei der Verwendung von Käse die maximale Anzahl verwendet, jetzt wird eine Portion verwendet.
  • Behoben: Bei der Futterherstellung wurde bei der Verwendung von Mehl die maximale Anzahl verwendet, jetzt wird eine Portion verwendet.
  • Behoben: Für die Herstellung einer Trockenmischung konnte ein Hühnerei, Kondensmilch oder Schmelzkäse als Zutat gewählt werden, dies wurde behoben.
  • Behoben: Einige Bootstickets waren nicht versendbar, dieses Problem wurde behoben.

 

Aktualisierungen:

  • Die Karte der "Alten Festung" wurde aktualisiert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...