Jump to content

RF4 Videos auf YT von Cluvis


Empfohlene Beiträge

Ich bin seit einiger Zeti auf YT unterwegs und mache versch. Spielevideos auch und vor Allem RF4 Videos.

Ich möchte Euch nun hier die neuen Videos vorstellen. Überigens bin ich sehr für Kritiken dankbar.

 

Vielen Dank und viel Spass beim zuschauen.

 

Folge 14 Wildkapfenspot an der Achtuba

 

 

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
vor 15 Stunden schrieb Cluvis:

Folge 19 Trophys + Aale an der alten Festung. Zusätzlich dazu ein kleines Gewinnspiel.

 

 

Hallo cluvis...ich habe dein Video gesehen aber mit leisem Ton wegen meinem Sohn.. sorry das ich das im Forum geschrieben habe 

Also ich schaue alle Videos von dir weil sie mir schon sehr viel geholfen haben! Mach weiter so!!!!!

Aber Interesse an der futtermischung habe ich immer noch da ich futtermischung noch nicht gekillt habe 

Danke

MasterAchim 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...