Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

Avatar Bild


bremat

Empfohlene Beiträge

  • Administrator

Bei deinem Spielaccount ist das Avatarbild entfernt durch @crolexx, wird mir auch im Panel so angezeigt. Das Forum synchronisiert ja mit dem Spiele Account.

Versuche dich bitte direkt über die Website einzuloggen dann auf "Mein Russian Fishing" und den den Avatar zu ändern ;) 

Dann kann es eine Weile dauern bis es im Forum sich aktualisiert, ggf den Browser Cache noch löschen da der gerne das alte eine weile noch anzeigt für einen selber.

 

Gruß Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
vor einer Stunde schrieb Sire Menion:

Nach dem ändern meines Icons taucht ingame nur ein Fragezeichen auf! Forum und Hauptseite haben aber das korrekte neue Bild.

Gruß 

 

 

vor 10 Minuten schrieb Sire Menion:

Na klar bin mittlerweile schon häufiger on und off gewesen.

 

 

Steam User?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

Hallo @Sire Menion,

ich kann dein Profilbild gerne einmal resetten, dann stellst du es noch einmal ein über die Seite und es sollte gehen.

 

Gruß Tobi

 

 

 

EDIT: Avatar wurde zurückgesetzt, bitte einmal über die Seite das Profilbild erneut hochladen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...