Jump to content

Fähigkeiten


Kaffeejunkee

Empfohlene Beiträge

Willkommen im richtigen RF4-Leben... :D ...es ist wie bei allem "Lernbarem" in diesem Spiel. Nutze Montagen, die Du zuletzt erlernt hast. Nutze die Happy Hour. Sieh zu, dass Du einen Spot mit sehr guter Frequenz findest. Versuche auch mal auf Fische zu gehen, die Du nicht so häufig befischst. Fange Tropphys! Es müssen auch keine Störthrophys sein - Karauschen/Giebel etc tun es auch!
Jedenfalls ist es meiner Erfahrung nach so. Wenn Du so weiter machst wie immer und nichts änderst, dann wirst Du auch Fortschritte machen, aber eben sehr sehr sehr langsam...

Nochmal zum Thema Montagen... bei mir war es so, dass ich meine letzten Prozente mit einer der früheren Montagen gemacht habe, die ich anfangs soii gut wie nie genutzt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trophys mit guter Frequenz 

entsprechende spots solltest du kennen mit deinem lv . 

fürs Spinning kann ich dir nur ul empfehlen . früher hät ich gesagt geh schleppen mit 3 ruten aber die Zeiten sind wohl vorbei . mit ul und einem guten spot am ladoga auf renke und Saibling wirste wohl eher punkte machen . hochwertige fische geben meiner Erfahrung eher mal nen skillpunkt als crap 

naja und pose sollte mit 3 stippen auch vorwärts gehen . sieht aber so aus als ob dir da bissl die lust fehlte bisher ^^ 

ansonsten einfach nur durchhalten . das spiel ist im vergleich zu früher schon reichlich zäh geworden . aber es gibt immer noch gute spots zum skillen . 

ich würde mir da kein stress machen ob du die nun früher oder später auf 100% hast . aber ein geheimtip ist Abwechslung ins spiel bringen ! anders als sonst angeln ! damit mein ich nicht nur Montagen sondern alles . Fischarten Gewässer etc. 

meine punkte hab ich früher mit Quappen und schleppen gemacht … das war ne gute alte zeit 

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...