Jump to content

Singel zu Steam


Blausonja

Empfohlene Beiträge

Hallo hab die Sufu verwendet finde aber immer nur von Steam zu Standalone möchte es aber auf Steam wechseln. 

Möchte es gerne noch auf Steam versuchen mit den Angeln eventuell sind dort bessere Server vorhanden als hier egal.

wie muss ich vorgehen oder melden ?

 

Lg 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

Hallo @Blausonja,

deine Frage wird in dem von dir genannten Thread beantwortet:

 

image.thumb.png.b7234c954033d3aa91747bfc02bb5d96.png

 

Die Spieleserver  sind bei der Standalone-Version und bei der Steam-Version identisch.

bei der Steamversion kommen noch die Steamserver (für Anmeldung bei Steam, Erfolge, usw) dazu.

lg,

Robert

Russian Fishing GmbH

Robert

Technischer Support

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...