Jump to content

Patchnotes 21.01.2020


denisbox

Empfohlene Beiträge

  • Hidden Administrator
- Änderungen am System zum Schicken von Gegenständen zwischen Spielern wurden implementiert.
Wenn ein Premium-Abonnement besteht, ist es möglich, folgende Items zu versenden: Ruten, Rollen, Werkzeuge und Zubehör, die für Goldmünzen gekauft wurden; Ruten, Rollen, Werkzeuge und Zubehör, die keinen Wert in Goldmünzen haben; Ohne Einschränkungen können Köder, Lockmittel, Montageelemente, Lebensmittel und Materialien transferiert werden, unabhängig davon, für welche Spielwährung sie gekauft oder hergestellt wurden.
- Das Trophäen-Gewicht für weiße und schwarze Amure wird auf 28 kg, bei seltenen Trophäen auf 40 kg erhöht.
- Die Anzahl der Fische an den Gewässern Bernsteinsee, Alte Festung, Fluss Sura und Großer Strom wurde erhöht.
- Der Wert der folgenden Fischarten wurde auf den Fischmärkten erhöht: Lederkarpfen (11%), Zeilkarpfen (14%), Marmorkarpfen (3%), Kaulbarsch (5%), Schläfergrundel (30%).
- Die Weinachtsstände wurden entfernt.
 

Aktualisierung.jpg

Euer RF4 - Team 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...