Jump to content
  • 0

Auswertung Standalone Turniere


Fraggel

Frage

Ein Frage habe ich zu der Auswertung vom Belaya Blitzturnier. Was bedeutet die Anzahl Zielfische? Bei mir steht 17, aber eigentlich bin ich mir sicher mehr gefangen zu haben. Bei manchen weiter unten in er Liste stehen 0 Zielfische aber eine Differenz beim Gewicht. Das erschließt sich für mich noch nicht so richtig.

Ansonsten ist das neue System recht cool. Mit der Anmeldung etc. Ich hoffe es ist für euch auch eine Erleichterung. Früher musstet ihr die Auswertungen der E-mails doch immer über Excel machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • Administrator

Hallo Fraggel,

Momentan sind noch ein paar Anzeigefehler etc vorhanden daher auch die Test Turniere.

Bei der Min Abweichung wurde z.B immer die Äsche mit der Abweichung eingetragen in der Übersicht. Also bei Min Abweichung und Anzahl der Zielfische ist es noch nicht ganz wie gewollt.

 

Das ganze System kann man als Beta Tool betrachten wie auch in dem Leipfaden unten erklärt.

Die Anzeige und Berechnung der einzelnen Abweichungen als auch die Gesamtabweichung ist aber korrekt und wurde extra mehrfach überprüft.

 

Unabhängig davon ob wir dies nun mit excel auswerten oder nicht, es ist für die Spieler und Turnierteilnehmer wesentlich komfortabler sich zu registrieren und auch nach dem Turnier ist es möglich einzelne Fänge zu sehen auf welche Köder diese gefangen wurden und so weiter. Der Nutzen des neuen Tools ist also enorm Nutzerfreundlicher gestaltet

Beispiel hier wenn man bei der Auswertung auf einen bestimmten Spieler klickt:

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannt.PNG.be2944cd00d788ee9be561e01f6b1e58.PNG

Gruß Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tobi,

danke für die schnelle umfassende Erklärung. Anzeigefehler habe ich auch, habe das aber auf meinen Arbeits-PC geschoben. Ich guck mir das nachher mal zu Hause an. Die Gewichte konnte ich nachvollziehen. Es ging mir nur um die Anzahl der Zielfische.

Macht weiter so 🙂 

Gruß Manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin … zu den Sandalone Turniere. Bei mir wird nix angezeigt was gefangen werden soll.... 16.01.20 Turnier am Ladoga. 30 min vor Turnier beginn sollte es drin stehe aber bei mir ist nix zu sehen. Nicht Ingame und nicht auf der RF4 Seite… Besser ist es wenn jeder Ingame ne Nachricht bekommt was gefangen werden soll.... schon schade sowas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

Sollte jetzt gehen. Es wurde mit dem Browser Microsoft nicht korrekt angezeigt. Der Css Fehler ist aber behoben und es sollte jetzt in jedem Browser korrekt angezeigt werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...