Jump to content

Belaya Sharpshooter - Test Turnier


denisbox

Empfohlene Beiträge

  • Administrator

@Fly35 Ich gehe mal von aus das @XHaihappenX und @Systemumgebung dachten Sie müssen in das Turnier reingehen wie bei anderen Spielern die eines im Spiel erstellen. Aber wie Fly schon sagte. Die Registrierung erfolgt einfach über die Seite wie mehrfach erklärt. Sobald dann das Turnier startet werden Eure Fänge automatisch gewertet.

Wie hier auch erklärt:

Wenn noch weitere Fragen bestehen sollten, scheut Euch nicht und fragt. Wir möchten nicht das noch weitere Missverständnisse aufkommen ;) 

 

Gruß Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

Preise der letzten beiden Test Turniere wurden heute ausgezahlt!

Bitte denkt daran einen re-logg zu machen solltet ihr bereits im Spiel sein um die Premium Tage zu empfangen.

 

Gruß Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...