Jump to content

Belaya Sharpshooter - Test Turnier


denisbox

Empfohlene Beiträge

  • Hidden Administrator

Registrierung: Die Registrierung ist nur für Spieler der Standalone Version möglich. Die Registrierung erfolgt unter : https://www.rf4game.de/account/ "Mein Russian Fishing" und dann per Klick auf "Standalone Turniere".

Die Registrierung beginnt am Samstag ab 15.00 Uhr und ist bis zum Start des Turnieres am Sonntag bis 14.00 Uhr möglich.

1. Drei Fischarten mit Zielgewicht werden in den Wettkampfbedingungen angegeben (die Bedingungen werden 3 Stunden vor dem Start bekannt gegeben).

2. Ein Spieler muss von jeder der drei in den Bedingungen angegebenen Arten einen Fisch fangen, und zwar mit dem Gewicht, das der angegebenen Art am nächsten kommt.

3. Bei der Berechnung der Ergebnisse wird für jede Fischart die Differenz (in Gramm) zwischen den angegebenen Gewichten und den vom Spieler im Wettbewerb gefangenen Gewichten ermittelt.

4. Der Spieler mit der geringsten Gesamtdifferenz zwischen den drei Fischarten gewinnt.

5. Bei Gleichheit der Ergebnisse wird der Gewinner durch den minimalen Gewichtsunterschied der ersten in der Bedingung angegebenen Fischart ermittelt. 6. Falls zwei oder mehr Spieler die gleichen Ergebnisse bei den oben genannten zwei Parametern haben, wird der Gewinner durch die maximale Anzahl der während des Turniers gefangenen Fische der dritten Art bestimmt.

Viel Spaß 

Euer RF4 - Team 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Systemumgebung:

Was mir nicht gefallen hat war das ich irgendwie an das Passwort kommen musste. Im Chat hat es mir keiner gesagt, im Forum hab ich es nicht gefunden. Blieb also nur noch probieren übrig und ja das war mein erstes Turnier gewesen.

Mir ging es genauso... traurig. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen also ich frage mich welches passwort??? es ist doch alles erklärt worden wie man sich für das neue system registrieren muss für die jeweiligen turniere! dort brauch niemand ein passwort ausser sein eignes um sich auf der seite anzumelden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...