Jump to content

Wenn man keine Ahnung von Boilies hat...


JasonL

Empfohlene Beiträge

... und damit beginnen möchte, wie und womit fängt man an?

Kurze Anmerkung dazu: Ich habe teils im Forum gelesen, dass Boilies auslaufen sollen. Wenn das aktuell ist, ist hier eine Diskussion wohl überflüssig.

Wenn nicht, was rät man hier einem Newbie in Sachen Boilies? Ich hatte mal im Shop geschaut und glaubte etwas gefunden zu haben, das sich aber hinterher als Dip herausstellte und mit der einfachen Grundmontage (umgestellt auf Futterkorb) nicht zu verwenden ist. Wurde auch unter 'B' nicht angezeigt.

Danke im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

Guten Morgen @JasonL,

Du kannst den Shop oben in den Reitern sortieren. Dazu wählst du einfach Naturköder und dann entweder normale oder Pop-Up Boilies. Auslaufen werde Boilies nicht, sie sind ja ein fester Bestandteil der modernen Angelei. Wichtig ist, nicht sofort zu viele Geschmacksrichtungen zu kaufen. Schau einfach mal in die Wochenrekorde was gerade so läuft. Da dieses Thema generell sehr umfangreich ist, schließe dich am besten einer erfahrenen Community an oder schau bei uns im Voice Gameplay Support vorbei.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@JasonL

Karpfen Haarmontage oder Karpfen Pop-Up Rig gehen besser. 

Schau doch mal in den "Karpfenparadies" und "Bernsteinsee" Thread, dort siehst du einige Bilder von den aktuell verwendeten Setups mit Montagen. Auch siehst du da, was gerade aktuell an Boilies, Pellets und Pop-Ups  gut gehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...