Jump to content

Futtermischung


chris1376

Empfohlene Beiträge

  • Administrator

Die beiden Fragen kann ich nicht 100 % korrekt beantworten, werde aber Rückmeldung geben wenn mir die genauen Details bekannt sind um keine Falschinformation zu teilen.

 

Gruß Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • Administrator

Forellen, Saiblinge und Lachse können momentan nicht angefüttert werden haben es getestet. Die Wasserinsekten sind momentan aber auch sogenannte Tote Köder und nicht verfügbar. Ob sich dort also was ändern wird kann man halt nicht sagen zum jetzigen Zeitpunkt nur das es momentan mit den regulären Zusätzen : Fliegenmaden und co nicht klappt

 

Gruß Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...