Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

Eure Fragen zu den Standalone Turnieren


TpCatch - RF4

Empfohlene Beiträge

  • 1 month later...
  • Administrator

Guten Tag @lulutapsi05,

wir haben eine Guideline, welche dir am Anfang helfen sollte mit der Registrierung und wie die Auswertung funktioniert.

Futtermischungen und Dips sind in allen Turnieren erlaubt. Es gibt hin und wieder Köder Beschränkungen, diese stehen dann aber dabei.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Hallo RF4 Team ich hab mal ne frage zum Tunier am Bernie.
wie wird das gezählt?

beispiel: mit ananas 14er fang ich amure und zeiler werden dann beide fische gezählt oder nur einer von denen aber der grösste?
sprich ich muss mit soviel verschiedenen köder eine von  den 5 arten die man fangen muss oder zählen alle 5 arten mit den gleichen köder?
 

?



thx schonmal für die antwort
 

bearbeitet von Subbe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage die anscheinend im Gespräch an hoher Verwirrung sorgt zum heutigen Bernsteinsee Tournament.

Zählen Sinkende Boilis und Popup Boilis mit gleicher Geschmacksrichtung als "" 1 "" gewehrteter Köder ( z.B. Lachs Sink./Popup)

Des weiteren fragen sich viele, zählen PopUp Boilis als zugelassener Boili ( Ich gehe davon aus ;D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

Hi @Subbe @BierNoT1983
wenn man mit einer Boiliegröße, in deinem Fall 14mm, zwei Fische aus der Wertung fängt, wird der größte Fang gewertet. Das Ziel beim Buffet Modus ist es, immer so viele verschiedene Köder wie möglich zu verwenden. Gibt es 3 Größen bei einer Geschmacksrichtung gelten diese als eigenständig, gleiches gilt für sinkende oder PopUp Varianten. Man kann also mit einer Sorte 6 verschiedene Köder abdecken. Wir unterteilen bei der Auswertung nicht in PopUp oder sinkend, sondern nur in der Kategorie, was in dem Fall "Boilies" sind.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin neu und habe mit zu standalone tourment im moskito see angemeldtet ab 14 muss es stadt finden aber was soll mann machen habe  alle köder und so  und wo kanst man es sehen  und wo kanst mann es sehen die fishe und wie lange geht es  `? viele liebe grüsse AngelDk

 

bearbeitet von AngelDK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...