Jump to content
Sign in to follow this  
Mex11119

Stippen geht nicht mehr ???

Recommended Posts

Hallo zusammen,

habe heute wieder mal probiert auf Köfi zu stippen. Aber seit dem Patch bekomm ich das nicht mehr hin. Bin da blutiger Anfänger, aber das einem jeder Fisch abhaut ??? Das kann doch nicht sein. Hab jetzt verschiedene Haken und Köder probiert, Fisch schwimmt mit der Pose los, Pose längere Zeit unter Wasser, Anhieb und Fisch weg. Was mach ich da jetzt falsch ? Wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte.

Liebe Grüße Mex 

Willkommen im Club.Geht mir genau so.Ob Stippe,Match oder Bolo,ein Biss....2m mit....und Tschüss.Keine Anzeige Ausgeschlitzt oder sonstwas.

Geht mir auch so seit dem Update.

Etwas besser gings mit geflochtener Hauptschnur.

Aber kein Vergleich zu vorher.

9 von 10 Fischen schlitzen ohne  Anzeige aus.

😫

Das ist ja interessant das es scheinbar mehreren (vielen ?) Spielern so geht. Vielleicht sollte da nochmal nachgeschaut und nachgebessert werden. Ich stippe jedenfalls bis auf weiteres nicht mehr, bringt nur Frust. 

Am stärksten trat das Problem bei der Kama Sport Match auf.

Die war meine Standard-Rute für Siechling, Schwarzrückenhering und co.

Ich habe dann die eigentlich überdimensionierte Rebellion verwendet, mit der es etwas besser lief.

Leider geht es mir auch so, bekomme mit der Stippe oder der Bolo nicht einen Fisch mehr aus dem Wasser. Bemängelt wurde das schon von einigen hier im Forum und auch im Discord. Es wurde ja auch schon von @chris1376 getestet und er konnte keinen Fehler finden.

meine Überlegung

Möglichkeit 1 : Es liegt an der Ausrüstung

Möglichkeit 2: Es liegt an den Hardware (zB Grafigkarten). Wer mit seinem PC am Ende ist und keine Reseven mehr hat bekommt das Posenfischen nicht mehr hin.

Eine andere Möglichkeit fällt mir nicht mehr ein.

Es gibt doch bestimmt ein paar Profis hier, die dazu etwas sagen können.

Edited by WillyWacker

Update meinerseits zum Thema stippen.