Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

Wangchu und Youtube ? :)


wangchu

Empfohlene Beiträge

Hiho Angelkollegen ^^

Ich habe heute einmal meinen yt Kanal gestartet und versuchsweise ein Video hochgeladen.
Da es für mich Neuland ist und ich mich erst in die ganzen Programme usw. reinfuchsen muss ist das erste vid nicht so der burner.
Aber es erfüllt den Zweck sag ich mal hehe:D und der wäre viele Leute zu erreichen mit neu entdeckten Spots und Guides.

Wer mich kennt weis das ich gerne Spots suche und diese auch gerne teile mit der Community.

ich würde mich freuen, wenn ein paar Leute mal vorbeischauen würden und mir etwas Feedback geben könnten

wie gesagt ich bin, kein Profi aber ich versuch mit jedem Video etwas besser zu werden 👍
 

discord:   https://discord.gg/E4n95v

Ingame Kanal: wangchusfischerstube
                   pw: angeln   (was sonst :D)

man sieht sich PH und VG euer wang ;)

bearbeitet von wangchu
text fehlte
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wangchu,

 

erst einmal ein riesengrosses Dankeschön für Deine zahlreichen Beiträge! 🙂
Gerade für Anfänger sind Deine Posts wirklich sehr hilfreich und auch schön ausführlich beschrieben.
Der Beschreibung Deines Spots am Karpfenparadies verdanke ich es nun, dass ich dort in zwei Tagen RL, um die 15+ Trophyrotaugen gefangen habe und sogar eine Super Trophy war dabei, mit der ich auch kurzzeitig im Chat gestanden habe- darüber habe ich mich riesig gefreut.

Jetzt habe ich aber keine Zeit mehr zu schreiben, da ich mir Deinen Kanal auf YT anschauen "muss"- selbiger hat jetzt schon ein Abo und Glocke von mir inne.^^

Weiter so, bist ein klasse Angelkamerad und eine grosse Bereicherung für die Community. 🙂

Petri Heil und bis demnächst.

ps: ingame bin Esbee2000

20191213115324_1.jpg

bearbeitet von Sascha Duisburg
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Sascha Duisburg:

Hallo Wangchu,

 

erst einmal ein riesengrosses Dankeschön für Deine zahlreichen Beiträge! 🙂
Gerade für Anfänger sind Deine Posts wirklich sehr hilfreich und auch schön ausführlich beschrieben.
Der Beschreibung Deines Spots am Karpfenparadies verdanke ich es nun, dass ich dort in zwei Tagen RL, um die 15+ Trophyrotaugen gefangen habe und sogar eine Super Trophy war dabei, mit der ich auch kurzzeitig im Chat gestanden habe- darüber habe ich mich riesig gefreut.

Jetzt habe ich aber keine Zeit mehr zu schreiben, da ich mir Deinen Kanal auf YT anschauen "muss"- selbiger hat jetzt schon ein Abo und Glocke von mir inne.^^

Weiter so, bist ein klasse Angelkamerad und eine grosse Bereicherung für die Community. 🙂

Petri Heil und bis demnächst.

ps: ingame bin Esbee2000

 

Wow großes gz von mir :) das freut mich echt das meine Formbeiträge weiterhelfen, genau so soll es sein ;)

Ich bedanke mich sehr herzlich für dein Lob an mich das freut mich echt sehr :), dein Beitrag zeigt mir das ich unbedingt weiter machen soll und das werde ich natürlich, wurde ja jetzt richtig gepusht von dir :)

Danke auch fürs abonnieren und das du meine Videos verfolgst ist natürlich für mich ein gutes Zeichen das meine Beiträge und Videos gut ankommen :)

Zu den Videos, ich bin kein Profi ^^ aber die Videos werden von Video zu Video besser, was mich da noch stört, ist das Meine Stimme nicht so ankommt wie ich das will deshalb werd ich mir jetzt ein Mikrofon nur für die Videos zulegen damit meine Stimme angenehmer und richtig ankommt :)

An sondey jaffa, ich hoffe bei den Videos ist was dabei für dich :) ihr könnt ruhig unter dem Video auch Kommentare da lassen welche Spots oder welche fische ihr gerne sehen wollt ;)

Ich bedanke mich bei euch für eure Unterstützung freu mich riesig darüber :)

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...