Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

Patchnotes 03.12.2019


denisbox

Empfohlene Beiträge

  • Hidden Administrator

Liste der Änderungen und Korrekturen

- Die Gruppierung der Vorfächer in Geschäften und Rucksack wurde geändert. Nun wird die Gruppierung nach der Art der Vorfächer und nicht nach Material vorgenommen.

- Behoben.Es wurde ein Fehler bei der Skillung der verschiedenen Fähigkeiten entdeckt.

- Behoben. Manche Zutaten zur Futterherstellung waren nicht für die Herstellung der Trockenfuttermischung verwendbar.

- Behoben: Bei der Herstellung der Vorfächer wurde die Farbe des Materials nicht angezeigt.

- Behoben:. Für die Köderfischmontage auf Grund wurde anstelle eines normalen Vorfachs ein Feeder-Vorfach benötigt.

- Behoben: Um Doppelköder auf den Karpfen Rigs verwenden zu können, wurde die Doppelköder Fähigkeit aus dem Posen Skillbaum benötigt.

-Behoben: Beim Zusammenbau der Montage "4 Kunstmais" traten Fehler auf. Die Montage wurde umbenannt in "2 Maiskörner + 2 Maiskörner".

- Behoben: Die ATV-Steuerung wurde nicht unterbrochen, wenn das Chat-Fenster aktiviert wurde.

- Behoben:  In einigen Fällen verschwand beim Wechseln des Chatkanals der Kanal, der den Spieler verlassen hatte, aus der Liste der Chatkanäle.

PS: Bitte denkt dran , dass die Fische Ihre Vorlieben sowie Angelplätze geändert haben

Gruß

RF4 - Team 

Aktualisierung.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...