Jump to content

Patchnotes 29.11.2019


denisbox

Empfohlene Beiträge

  • Hidden Administrator

img_1200x630_serv_update_DE.thumb.jpg.59be91be50006cf53845a3ca4ff82655.jpg

- Ein neues Gewässer, der Bernsteinsee, wurde dem Spiel hinzugefügt. Dieser See ist ab Level 26 verfügbar.
- 12 neue Fischarten wurden dem Spiel hinzugefügt.
- Das Quad-Bike wurde als neues Transportmittel implementiert und ist am Bernsteinsee verfügbar.
- Einige Texte wurden überarbeitet.
- Die „Waggler-Montage“ wurde in „Match-Montage“ umbenannt.
- Um die Bodenbeschaffenheit und die Tiefe des Gewässers an einem bestimmten Punkt im Spiel zu bestimmen, wurde die Markerrute hinzugefügt. Markerrute, Markerbleie und Markerposen sind in den Geschäften erhältlich. Die Markerrute kann zusätzlich zu den drei Angelruten und der Spodrute verwendet werden.
- Ein fünfter Schnellwahl-Slot wurde hinzugefügt, um einen schnelleren Zugriff auf Gegenstände zu ermöglichen.
- Reduzierte Preise für einige Rollenmodelle.
- In den Geschäften sind neue Stationär- und Baitcast Rollen erhältlich
- Für alle Feeder- und Pickerruten stehen Zitterspitzen in verschiedenen Stärken zur Verfügung.
- Einfache Grundmontage, Paternoster-, Inline- und Schlaufenmontage können nun sowohl mit einem Futterkorb als auch mit einem Wirbelblei ausgestattet werden.
- Die alte Method-Feeder Montage ist nicht mehr verfügbar.
- Es wurden mehrere Karpfen-Montagen implementiert. Für das Posen-Fischen sind dies die „Karpfen-Haarmontage“ und die „Karpfen-Pop-up Montage“. Für das Grundfischen sind dies die "klassische Haarmontage", "Snowman", "Classic Pop-up", "Classic Method", "Pop-up Method", "Chod Rig", "Hinged-Stiff Rig" und "Maggot Rig".
- Für Karpfenmontagen stehen verschiedene Ködermontagemöglichkeiten zur Verfügung. Unterschiedliche Montagen bieten unterschiedliche Arten der Köderkombination.
- Karpfenhaken und Lead Cores sind ab sofort im Shop erhältlich.
- Boilies können jetzt ausschließlich an Karpfenmontagen verwendet werden.
- Es wurden neue Köderarten eingeführt - Nüsse, Pop-up-Boilies, Pellets und Kunstmais. Diese Köder werden an Karpfen-Montagen verwendet.
- Zusätzliche Köderaromen-Dips.
- Vorfächer sind in drei Arten unterteilt: Normale, Feeder- und Hinged-Vorfächer. Normale Vorfächer werden bei Posen- und Spinn-Montagen eingesetzt. Feeder Vorfächer werden für Grund- und Posen-Karpfen-Montagen eingesetzt. Hinged-Vorfächer kommen nur bei Hinged-Stiff-Montagen zum Einsatz.
- Alle drei Vorfachtypen können im Handwerksbereich selbst hergestellt werden.
- In den Geschäften werden verschiedene Vorfachmaterialien angeboten. Diese Materialien können bei der Herstellung von Vorfächern verwendet werden.
- Neue Futterkörbe und Inline-Bleie wurden hinzugefügt.
- Das Angebot an Zusatzstoffen und Aromen wurde in den Geschäften erweitert.
- Boilies und Pellets können als Zusatz bei der Herstellung von Futtermischungen eingesetzt werden.
- Boilies können im Handwerksbereich nun gemahlen werden. Dazu sind ein BaitGrinder und 25 Boilies notwendig. Das resultierende Additiv kann zur Herstellung verschiedener Futtermischungen verwendet werden.
- Die Anzahl der produzierten Futtermischungen hängt nun von der Anzahl der verwendeten Zutaten ab.
- Mit Hilfe des Boilie-Wurfrohrs können Boilies auf große Distanz angefüttert werden.
- Mit Hilfe der neuen Futterschleudern können Boilies und Pellets auf mittlerer Distanz angefüttert werden.
- PVA-Stringer können nun im Handwerk hergestellt werden. Dafür werden PVA-Strings und Boilies benötigt. PVA-Stringer dienen als Alternative zum Anfüttern von Boilies und Pellets mit Schleuder oder Wurfrohr.
- Die Rezeptur "Trockenmischung" wurde der Futterherstellung hinzugefügt. Die entstandene trockene Futtermischung kann bei der Herstellung von PVA-Sticks verwendet und mit Futterraketen ausgebracht werden.
- Das Rezept für PVA-Sticks wurde geändert. Es werden nun PVA-Material und eine Trockenmischung benötigt.
- Die neuen Futterraketen werden in zwei Typen unterteilt: Offene (SPOD) und geschlossene (SPOMB). Geschlossene Raketen eignen sich zum Ausbringen von Trockenmischungen.
- Neue Futterraketen sind im Shop erhältlich.
- Futtermischungen wurden unterteilt: Trockenmischungen sind für das Befüllen von PVA-Sticks und Futterraketen geeignet, Nassmischungen für das Befüllen von Futterkörben oder das Ausbringen von Hand.
- Das Geräusch des Auftreffens der Futterrakete oder von Futterbällen auf die Wasseroberfläche erzeugt eine zusätzliche positive Lockwirkung.
- Die Anbisse der Fische auf Posen- und Grundmontagen wurden überarbeitet.
- Um die Bisse beim Schleppangeln besser zu erkennen, wird der Geräuschpegel der Motoren reduziert, sobald ein Fisch die Bremse auslöst.
- Mehrere neue Errungenschaften wurden implementiert
- Die Kategorien im Angelgeschäft wurden neu gruppiert.
- Das Anzeigefenster nach dem Fang eines Fisches wurde überarbeitet.
- Durch Drücken der Kurzwahltaste "V" können Sie schnell auf die Einstellungen eines beliebigen Objekts in Ihren Händen zugreifen, nicht nur auf Ruten.
- Die Übersetzung des Spiels auf Türkisch wurde hinzugefügt.
- Japan wurde als neue Region für die Registrierung hinzugefügt.
- Der Fähigkeitsbaum im Bereich Posen- und Grundfischerei wurde geändert.
- Die Performance am Großen Strom und Spiegelsee wurde optimiert.
- Das Trophäengewicht des Wildkarpfen wurde erhöht.
- Die maximale Tragkraft einiger Matchruten wurde erhöht

- Die vergebenen Skillpunkte wurden zurückgesetzt.

Euer RF4 - Team 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...