Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb weichroggen4:

Finde ich eine klasse Idee hoffentlich wird aber auch die kleinere Angler berücksichtigt am besten halb halb so das jeder was davon hat 

Die Preise richten sich sowohl an erfahrene als auch an neuere Spieler. Also für jeden was dabei.

Die Gewinner werden natürlich komplett zufällig gezogen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Saren:

Die Preise richten sich sowohl an erfahrene als auch an neuere Spieler. Also für jeden was dabei.

Die Gewinner werden natürlich komplett zufällig gezogen. :)

Wollte es nur mal erwähnt haben bevor das geheule wieder groß ist weil man weiß ja das man es kaum jedem recht machen kann und alles nicht ausreichend ist. Ich finde es klasse was ihr macht. Und dafür lass ich einfach mal ein von ganzem Herzen kommendes Danke da

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...