Jump to content
Am 19. März um 7 Uhr wir der Server neu gestartet. Wartungszeit: ~2 Stunden

bezahlprobleme


meisterbier

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 34
  • Created
  • Letzte Antwort

Hallo zusammen,

bitte schreibt eine Email mit der Bezahlmethode, die nicht funktioniert, an admin@rf4game.de
Wir werden das dann überprüfen. 

Beachtet bitte auch, dass verschiedene Browser wie z.B. Firefox ein Sicherheitsupdate bekommen haben und Mischseiten,
die http und https beinhalten, mittlerweile blocken.

Informationen und Einstellungsmöglichkeiten darüber zum Firefox gibt es hier:
https://support.mozilla.org/de/kb/Wie-beeinflussen-Inhalte-die-nicht-sicher-sind-meine-Sicherheit

hier für Chrome:
https://support.google.com/chrome/answer/114662?co=GENIE.Platform%3DDesktop&hl=de

Und hier für den MS-Explorer:
https://support.microsoft.com/de-de/help/17479/windows-internet-explorer-11-change-security-privacy-settings

Denkt daran, dass ihr nach der Bezahlaktion eure Sicherheitseinstellungen wieder ändert, damit euer Computer geschützt ist.
Wir versuchen, eine für alle Seiten sichere Lösung zu finden.


Gruß
Beo

 

Signature.png.50500bf292935016c4653ebbb72e74ab.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen ,

hatte heute mittag fuer 7 Tage premium erworben. 

Leider ist ingame davon noch nichts zu sehen. 

Hat jemand n Tip`?

 

Gruesse, Frosch.
(Im Forum steht, das die Premiumm. noch 7 Tage dauert)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

Hallo @FroschZX10R,

deinem Account, eben diesem hier (FroschZX10R) wurden die sieben Tage Premium korrekt gut geschrieben.

Du wolltest wahrscheinlich das Premium für deinen Steam-Account haben, hast es aber für deinen Foren-Account gekauft.

Steam-Accounts können ihr Gold/Premium nur über Steam verlängern!

 

Bitte wende dich mit deinem Problem per E-Mail an Admin@rf4game.de

 

p.s.:

Du kannst natürlich auch zu der Standalone-Version des Spiels wechseln, dann hättest du EINEN Account für Spiel und Forum:

 

lg,

Robert

 

Russian Fishing GmbH

Robert

Technischer Support

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo gesagt.

Ich habe in letzter zeit sehr wenig zeit im Spiel verbracht mangels Zeit. Da sich jetzt meine Arbeitszeiten verändert haben und ich dadurch

wieder mehr spielen kann, dachte ich mir " Holste dir Premium und ordentlich Gold und Schub Rakete ".

Auf dem Heimweg 250 Euro Paysafe  Guthaben gekauft, Zuhause Rechner Vorglühen... Läuft.. Oh Geile Sache es gibt Rabatt ... Hm, hmmm, hmmmmmm .... Bin ich blind ? Wo ist der Paysafe Butten hin?  

Tja hier im Forum bin ich Fündig geworden 😒 

Scheibengummi....  Pech hab ich doch schon in der Liebe da müsste es doch im Spiel laufen....

 

EIGENTLICHE FRAGE

Kann man vielleicht schon etwas dazu sagen wann das Bezahlen mit Paysafe wieder geht? 

Gibt es in näherer zeit eventuell noch eine Rabatt Aktion? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...