Jump to content

Russian Fishing 4 For You Website für die Community


LightningsBude

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Angelfreunde!

Endlich können wir euch unser Projekt „RF4 for you“ vorstellen.

Ihr findet aktuelle Futtermischung, Spots und bald noch viel mehr, alles an einem Ort.

RF4 for you soll euch die Möglichkeit geben, alles auf einen Blick zu sehen, ohne lange im Forum suchen zu müssen.

Aktuell sind nur die Funktionen der Futtermischungen und Angelspots freigeschaltet, aber bald sollen noch viele Funktionen folgen.

Wir würden uns sehr über Feedback von freuen, was ihr davon haltet. Nur so können wir uns verbessern.

http://www.rf4foryou.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 21
  • Created
  • Letzte Antwort
Gast Sire Menion

Sehr sehr early released in meinen Augen.....wenn ich beim Taimen ne Mische für Aal bekomme dann ist das nicht schlimm...zeigt mir aber das da noch viel Arbeit drin steckt....die Idee ist allerdings grandios und ich werde das mit großem Interesse verfolgen...keep on rockin´....

absoluter Daumen hoch von mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Sire Menion:

Sehr sehr early released in meinen Augen.....wenn ich beim Taimen ne Mische für Aal bekomme dann ist das nicht schlimm...zeigt mir aber das da noch viel Arbeit drin steckt....die Idee ist allerdings grandios und ich werde das mit großem Interesse verfolgen...keep on rockin´....

Natürlich hast du Recht, dass noch viel arbeit rein fließen muss. Aber glaube uns: Wir sind alle super Motiviert und geben unser bestes.

Danke für dein Feedback :)  Wir werden uns um den Taimen kümmern.

 

LG Saren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sire Menion

Ach der Taimen ist nur ein Beispiel und war nun  Korinthenkackerei...Ihr habt euch da ne Herkulesaufgabe vorgenommen das finde ich toll und einfach mal Respekt!.....die Fischvielfalt in diesem Game ist eure eigene Schuld, lach....

Ich persönlich finde die Idee geil die hinter dieser Nummer steckt...mein Tip als Programmiervollnoob wäre...sich Highllvl Gamer (ca.39-49lvl^^)dazu zu holen um funktionierende Ködermischen und Dauerspots hier rein stellen zu können.

Aber Ihr habt mit Sicherheit schon euren Plan für dieses neue tool...ich freue mich auf Fortschritte in diesem Bereich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Joe316:

Alles vorbildlich abgesprochen!

Sehr gut, dann kann ich ja bedenkenlos mir die Seite anschauen und den Fortschritt mitverfolgen :)

 

 

Man meisten haben mich die Spots interessiert, übersichtlich und verständlich präsentiert, gefällt mir sehr.

Futtermischungen sind auch sehr genial, Don-Kaulbarsch? Noch nie was von gehört, gleich mal testen :)

Der erste Eindruck sehr positiv, viel zu kritisieren gibts nicht :)

Viel Glück und viel Erfolg mit dem Projekt btw :)

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Freizeitangler:

Macht einen super Eindruck eure Seite. Daumen hoch!

Die Spots mit einem Datum zu versehen wäre bestimmt auch nicht verkehrt.

PH

Datum braucht man eigentlich nicht.Im Spiel sind eigentlich immer die gleichen bekannten Spots,die frage ist nur sind sie Aktiv oder nicht.Wenn du auf der Seite zb. auf Achtuba klickst werden dort die gerade aktiven Spots mit einem blinkenden Aktiv angezeigt.Ich hoffe das war richtig so,aber sah für mich so aus.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...