Jump to content

Hecht


denisbox

Empfohlene Beiträge

  • Redakteur
Am ‎01‎.‎08‎.‎2018 um 18:11 schrieb LyeRhaZuul:

Da ich auch das Gefühl habe, dass man mit FC deutlich mehr (auch Hechte) fängt als mit Stahlvorfach, wäre mal ein aktuelles Statement der Entwickler dazu interessant. 

Doch, da gibt es eine Aussage - zumindest wurde in der Tat in den offiziellen Streams darüber gesprochen. Für Hechte ist es egal, wie das Vorfach aussieht. Stahl hat auf sie keine Scheuchwirkung.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist eigentlich momentan los mit den hechten? habt ihr die spawnrate der hechte so hoch gestellt?

mir wurden in den letzten 3 RL tagen 9x die montage durchgebissen. finde das ehrlich gesagt etwas zu übertrieben. wenn es ab und an mal vorkommt ist das ja ok.

das erangelte silber ging am ende das tages für neue vorfächer und hunter drauf und das ist denk ich mal nicht der sinn dahinter.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die meide ich schon bewusst.

die meisten hunter hab ich aber im klaren tiefenwasser vom kristallsee verloren. da ist weder schilf, holz oder gestrüpp.

wie gesagt, hab damit kein problem wennn sowas mal vorkommt aber 9x in 3 tagen ist schon krass. vorallem die ersten 5 durchgebissenen montagen hatte ich am kristallsee im 15m loch innerhalb 3-4 rl stunden.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht lange genug dabei um einschätzen zu können, ob es hin und wieder Phasen mit vermehrtem Hechtaufkommen gibt, aber auch ich habe seit dem WE 4 Hechte im Kristallsee von der Insel in Richtung Westen gefangen ... zwei auf Köfi (die haben schon im absinken gebissen) und zwei auf Hunter. Allerdings waren es nur kleinere Exemplare.

Auch fange ich ich Hechte im westlichen Teil vom Boot aus am 12m Loch, allerdings ist da das Schilf auch nicht soooo weit weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb HEXAGON:

Hallo @dejavue

Habe in deinen Logs in den letzten 30 Tagen nur 5 x durchgebissene Montagen gesehen und das an 5 verschiedenen Tagen. Mehr war da nicht. 

Es kann durchaus vorkommen, dass die Hechte anbeißen.

LG

Alex

hmmm.... entweder stimmt etwas mit den Logs nicht oder mit dem Kollegen :D

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.8.2018 um 01:37 schrieb dejavue:

hmm

warum sollte ich da blödsinn erzählen? da habe ich weder vorteile, noch nachteile von.

hab auch die schule erfolgreich beendet und kann zählen xD

ja ok ich möchte dir ja nicht unterstellen das du lügst , dann müssen die Programmierer halt nochmal ran um die Logs korrekt auszulesen .

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds eigendlich logisch , um die insel herum is ne menge aktivität , warum sollten also auch hechte dort nicht jagen . hatte auch schon meine tage wo ich einige male gezwickt wurde . kann echt nerven , aber im grossen und ganzen kriegt man schon sein silber . und an manchen tagen echt fett :D immer n risiko , aber verhungern wird keiner .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...