Jump to content

Die Entwicklung des Charakters


Cohentor

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 135
  • Created
  • Letzte Antwort

@Blausonja

Goldschleien, Don-Kaulbarsche, Neunaugen, Albinowelse, Glattstöre und einige andere sind sehr rar. Allerdings sind sie so selten, daß ein gezieltes und ertragreiches Beangeln eigentlich unmöglich ist; sie ploppen im besten Fall mal als Beifang auf. 

Ich meine, man sollte sich von den Preisschwankungen am Fischmarkt nicht verrückt machen lassen. Wenn beispielsweise ein Karpfenspot gut läuft, sinkt möglicherweise der Verkaufspreis ein bisschen, wenn der Spot von vielen Leuten genutzt wird, aber eine hohe Fangmenge macht das allemal wieder wett. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Hi Leute ich bin lvl 20 hab momentan die adriatika mit 7,5 kg bremskraft und  ne kama rute mit 21,5 Tragfähigkeit ein light Setup und auch ei  spinnsetup mit der gleichen Rolle jedoch schlechterer rute 

Könnte mir jemand einen Spot verraten doch ich zur Zeit oder auch (ich weiß das sit schwer geworden)längerfristig nutzen kann und der gut bis sehr gut silber abwirft  ich habe alles so ungefär 45%gekillt also Schlaufe und so is nicht 

Es wäre sehr nett von euch weil ich spare gerade auf  die Alfa aber es geht nicht vorann im Gegenteil...

Lg und schonmal danke Güddih

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb gueddih:

Hi Leute ich bin lvl 20 hab momentan die adriatika mit 7,5 kg bremskraft und  ne kama rute mit 21,5 Tragfähigkeit ein light Setup und auch ei  spinnsetup mit der gleichen Rolle jedoch schlechterer rute 

Könnte mir jemand einen Spot verraten doch ich zur Zeit oder auch (ich weiß das sit schwer geworden)längerfristig nutzen kann und der gut bis sehr gut silber abwirft  ich habe alles so ungefär 45%gekillt also Schlaufe und so is nicht 

Es wäre sehr nett von euch weil ich spare gerade auf  die Alfa aber es geht nicht vorann im Gegenteil...

Lg und schonmal danke Güddih

Wenn du ne light Rute hast dann Schwing dich an den belaja. 

Nice to know: die spinner aus den wöchentlichen nehmen und rote puschel Haken (zu finden im Shop bei Haken - Drillinge) in der gleichen Größe wie der original Haken drauf machen. Zu der Spinnerei noch zwei Ruten mit tauwurm rauswerfen und das Silber müsste strömen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gueddih

Am Strom scheint es ein paar Zopen bei 71:100 zu geben. Wenn die eingermaßen gut beissen, kann man mit einfachstem Equipment ganz ordentlich SIlber machen, und durch die Frequenz auch noch ein paar Prozentchen im Grundangeln mitnehmen.

Als Setup reichen zb. 3x Lacertirollen, billige Feeder/Picker/Carpruten, 2,5-4kg Mono/Fluovorfach, 12-18er Haken

Im Spoiler ist nochmal Beitrag von Austria zum Spot

Spoiler
vor 8 Stunden schrieb AuStRiA SuRvIVoR:

Hallo und PH @all! Wer Zope noch nicht als Trophy hat hier versuchen funktioniert sehr gut :) Clip 20 das restliche auf den Bildern! Auf tolle Fische :) 

Screenshot_3.png

Screenshot_4.png

Screenshot_6.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...