Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

Die Entwicklung des Charakters


Cohentor

Empfohlene Beiträge

vor 22 Minuten schrieb gurkenhannes:

ok danke dir shnoopx dashat mir sehr geholfen . vielen lieben dank

Schon ok.

Aber bevor Du Dich für irgendetwas entscheidest, hol Dir noch ne Zweit- oder Dritteinung.

Wbr, shnoopx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 135
  • Created
  • Letzte Antwort
vor 10 Minuten schrieb gurkenhannes:

hab grad mit karpfenrute futterrakete gemacht und gleich erster biss auf match war trophy weisser amur

 

Ein Phänomen, welches ich in diesem Spiel schon häufiger beobachten konnte - auch wenn es sich dabei nicht immer um Trophys handelte. Sobald ich mal einen anderen Köder oder eine andere Methode benutze, weil sonst nichts geht, dann habe ich oft mit dem ersten Auswurf einen aktzeptablen Fisch an der Angel. Komischerweise habe ich es dann fast genauso häufig erlebt, dass anschließend dieser Köder für die nächsten x Ingame-Tage jeden Fisch aus dem Gewässer verjagt.

Nichts desto trotz Glückwunsch zur Trophy!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

nabend  petri heil

bin lvl 19 nomentan und habe nach meinen gefühl einiges falsch gemacht.1 zu viel ins craften investiert und kaum richtig aufs angeln.Dann total verskillt zurücksetzen geht auch nicht mehr.Es sei denn nur mit Gold und das ist zu teuer für mich um ehrlich zu sagen . Nun bin ich am überlegen weiter zu machen oder wenn´s geht character zu löschen neu anzufangen von 0.Also gibt es ne Möglichkeit wieder neu anzufangen ohne einen neuen account zu erstellen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Maxi79:

Also gibt es ne Möglichkeit wieder neu anzufangen ohne einen neuen account zu erstellen ?

Nein... Aber ich würde mir um diese Skillpunkte nicht allzu viel Gedanken machen. Erstens gibt es im späteren Spielverlauf genügend Ruten zu kaufen die bereits Boni auf die verschiedenen Fähigkeiten besitzen und zweitens kann es bei zukünftigen Änderungen im Skillbaum auch mal einen kostenlosen Reset geben. Drittens das ist aber meine persönliche Meinung ist der Wert der Skillpunkte auf die einzelnen Montagen nicht wirklich signifikant hoch. Ruten und Rollen sollte man skillen je nach dem wo und mit was man angelt aber den Rest kann man insbesondere mit Level 19 mehr oder weniger vernachlässigen. Futter herstellen ist auch noch wichtig meiner Meinung nach. Ansonsten bleibt nur der Neuanfang. Einen Reset gibt es nur für Gold und dann auch nur für einen Baum. 

2Platz.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok vielen netten dank ihnen .Dann werde ich weiter angeln und mein glück weiter versuchen .Was anderes ich Angel nomentan noch mit der Sorento FD 100 + Spark 2000S Waldsee ,Spiegelsee und am langen Graben . Nun habe ich heute viel gelesen zwecks Grund und Karpfenruten , nun tendiere ich zu der Fortuna  Carp und Sabre mir zu holen . Weil die was preiswerter sind wenn ich davon 3 mal hole . Ist das ne gute Wahl oder doch ne andere Rolle ? Und welche Schnur ? Kann ich mit diesem Set dann auch mal größere fische erbeuten die mehr als 1,5 kg schwer sind ? Weil bekomme mit meinen  Set so gut wie keine % beim grundfischen im Skillbaum ? Hoffe ihr könnt mir weiter

vielen dank im voraus 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Maxi79

So bitter es sich momentan vielleicht anfühlen mag, weil du glaubst, einiges falsch gemacht zu haben - ich würde nicht nochmal bei null anfangen.

Zum einen bist du bald auf Stufe 20 und kannst somit den Shop am Strom nutzen, in dem so gut wie nichts jemals ausverkauft ist und gleichzeitig ein gutes Preisniveau bietet.

Zum anderen gibt es ab Stufe 20 pro Level einen Skillpunkt mehr, deine vermeintliche "Verskillung" lässt sich also durchaus noch beheben.

Zum Gerät:

Ich würde die Sabre überspringen. Die Bremse ist für Karpfen oder zum Spinnen auf Lachs/Hecht etwas zu schwach, und die Spule ist recht klein, was einen zur Nutzung von Geflecht zwingen kann, was im Dauereinsatz dem Getriebe ordentlich zusetzt.

Lieber etwas länger sparen und gleich auf eine 8000er Alfa (oder Narga, die kann man aber erst am Ladogasee günstig reparieren) setzen. Die hat/haben ordentlich Bremskraft, und die großen Spulen erlauben fast immer den Einsatz von Monoschnur (schont das Getriebe und macht den Drill entspannter, weil sie Schläge abfedert).

Die Fortuna Carp ist ne Rute, mit der du ewig und recht vielseitig angeln kannst. Wenn das Budget erstmal noch kleiner ist, erfüllen sicher auch Ruten wie Persey Carp oder Mechta Carp ihren Zweck. Abstriche machst du bei den beiden bei Tragkraft und bei der Persey beim Wurfgewicht, was sich bemerkbar macht, wenn du irgendwann mal auf die ganz starken Rollen wechseln willst bzw. mit Köfis angelst. 

Allerdings musst du Karpfenruten auch im Skillbaum  freigeschaltet haben. Ansonsten tut es für den Übergang erstmal auch sowas wie die Fortuna Feeder.

Schnur: 17,3 oder 22kg Heavyline Mono - 215 bzw. 157 Meter passen auf die Alfa, damit kannst du dann Karpfenangeln gehen und bekommst am 18er mit etwas Geduld auch 30kg Fische raus. 

Prozente: Vielfalt an Fischen und vor allem eine hohe Frequenz (+ Happy Hour, falls vorhanden) bringen den Fortschritt. Am Spiegelsee sollte das eigentlich gehen; Elchtränke, 15m, Regenwurm zB.

Ansonsten mit Stufe 20 am Strom nach einem Z-Fischspot schauen. Wenn einer läuft, gibt es gut Silber, hohe Frequenz und du kannst Sorento+Spark nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...