Jump to content

Die Entwicklung des Charakters


Cohentor

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 135
  • Created
  • Letzte Antwort
vor 1 Stunde schrieb engelspooo333er:

also irgendwann bekommt man alles voll ausgeskillt.

Irgendwann ist das richtige Wort dafür. Von Level 49 auf 50 werden 240 Millionen EP fällig und auch mit Level 50 müssten noch ein paar Pünktchen fehlen um alles ausgeskillt zu haben. Wie es danach aussieht weiß noch niemand bis jetzt. Hast also fürs erste noch genug zu tun. 

2Platz.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast nen Balken mit Herz und Krez dran. Das ist Dein "Wohlbefinden". Wenn dieser Balken sinkt, dann reduziert das die Menge an Energie (Blitz) und Komfort (Sonne) die du ohne Zufuhr von "Buff-Food" reggen kannst.

Wenn Der Herz Balken zu weit runter geht, dann hilft auch das "Buff-Food" net mehr.

Der "Herz-Balken" regeneriert sich sehr langsam und nur, wenn Du das Spiel auch an hast. Man kann ich instand Reggen, wenn man sich das Medikament Sorbimax kauft. Das ist aber sehr teuer (am Graben am Günstigsten). Alternativ helfen auch Milchprodukte wie Kefir und Saure Sahne, die man am Kristallsee bekommen kann. Bei denen wird die Vergiftung aber net direkt entfernt, sondern das Reggen beschleunigt.

Wbr, shnoopx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Ermenbrecht der Rueganer:

sorry, habs vergessen hinzuschreiben. die anderen 3 Balken sind voll und saure Sahne hab ich auch schon versucht

Dass der Blitzbalen net ganz voll geht ist normal. Die letzten 5% gehn nur mit irgendeinem Getränk das ich noch net gefunden hab.

Wbr, shnoopx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Ermenbrecht der Rueganer:

ah, ok. hab ne weile nicht gespielt und war der meinung das der Balken immer voll ging.

vielen dank für die Info

NP. Das wurd mitm Koch Update geändert, wenn ich mich net irre. Seither ist's net mehr so ohne Weiteres möglich den voll zu bekommen. Was man trinken muss konnt mir bisher niemand sagen.

Wbr, shnoopx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...