Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

Köderbeschaffung


gurkenhannes

Empfohlene Beiträge

Ich bin bei Köderbeschaffung bei 95,4 %. Wie kommt man da am schnellsten voran? ich weis immer das letzte machen also wäre das der Köderfisch. Ich kann doch jetzt nicht ein halbes Jahr nur lauben angeln damit ich das fertig bekomme. Premium hab ich und happy Hour nutz ich auch aus. Gibts da ein Trick um schneller voran zu kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 48
  • Created
  • Letzte Antwort
vor 41 Minuten schrieb gurkenhannes:

hast du das nur während happy hour gemacht?

ich habe in 4 Happyhours die letzten 18,2% auf 100% nur mit Eierteig gemacht, vorher mit reichlich Mats eindecken, (ich glaube ich habe immer 1000 Eier, Mehl und Salz gekauft) und dann die komplette Std nach dem einloggen durchgeballert. 4-5% sollten so pro Stunde möglich sein.

Also, viel Spass und einen schmerzenden Zeigefinger vom Maus klicken ;)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Percherry:

und immer ein wenig Aklohol getrunken

Das hilft beim Leveln der Fähigkeiten überhaupt nicht!! Scheint sich immer noch zu halten dies Gerücht ;)

Das war gaaaanz früher mal... da gab es auf Alk noch einen Glücksbonus, den gibt es schon sehr lange nicht mehr!

Alkohol gibt nur noch mehr oder weniger zusätzliche XP beim Fang ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Nordlys2161:

Das hilft beim Leveln der Fähigkeiten überhaupt nicht!! Scheint sich immer noch zu halten dies Gerücht ;)

Das war gaaaanz früher mal... da gab es auf Alk noch einen Glücksbonus, den gibt es schon sehr lange nicht mehr!

Alkohol gibt nur noch mehr oder weniger zusätzliche XP beim Fang ;)

 

Das mit dem Glücksbonus ist mir natürlich bekannt. 

Besoffen hat es sich trotzdem leichter gebuddelt 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...