Jump to content

Neuer Streamer incoming.


Cluvis

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich war sehr viel bei anderen Streamern unterwegs und dacht mir, dass ich das selber versuche.

Natürlich habe ich wenig Ahnung von Twitch, OBS usw. aber ich versuche mein Bestes. Für konstruktive Kritik bin ich sehr dankbar.

Ich streame vor Allem mein "Anglerdasein" sprich Störe, Welse etc. aber ich bin auch an anderen Gewässern unterwegs wenn ich mal wieder ein Abwechslung brauche. Für gute Musik ist gesorgt, was natürlich noch fehlt sind tausende Zuschauer ,)

Um die ganze Geschichte etwas anzukurbeln möchte ich beim Followerziel von 50 ein grosses Giveaway veranstallten mit Turnieren usw. Sachpreise habe ich schon zusammen, ich will nicht zu viel verraten aber es sind nette Sachen dabei.

 

Zu finden bin ich bei Twitch unter dem Namen aTOMfishing.

Würde mich freuen, wenn Ihr vorbeischaut.

 

LG

Tom

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am kommenden Sonntag den 28.07 um ca. 16:00 wird es bei mir zwei Turniere geben.

Das Erste wird am Spiegelsee stattfinden, die ersten Drei bekommen Fischfetzen, der Gewinner natürlich auch das Startgeld.

Das Zweite findet am Großen Strom statt, die ersten Drei werden ebenfalls Fischfetzen erhalten udn wieder das Startgeld für den Gewinner.

Insgesamt werden 300 Fischfetzen an die Gewinner ausgeschüttet.

ABER es wird noch zwei Giveaways geben. Da gibt es eine Sabre 60s und eine Alfa 8000 zu gewinnen.

Ich erinnere Euch, dass es auf meinem Kanal Pfandflaschen gibt, welche man fürs Zuschauen, für Follows und für Spenden erhaltet. Jene Pfandflaschen werden für Giveaways benötigt.

 

Ich freue mich auf rege Beteiligung am Sonntag.

Bis dahin, LG

Tom

bearbeitet von Cluvis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erinnere nochmal an die beiden Turniere und Giveaways heute ab 16:00.

 Im ersten Giveaway gibt es eine Sabre 60s+eine Fortuna Feeder FD420 zu gewinnen.

Im zweiten Giveaway eine Alpha 8000+eine Fortuna Feeder FD420.

Der Stream ist ab ca. 15:30 online auch wenn ich afk bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...