Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

Standalone-Turnier: Lass dich nicht verbarschen...


Beomyr

Empfohlene Beiträge

vor 30 Minuten schrieb lignja:

ich nehme an, deswegen:

 

jo trotzdem versteh ichs nich , ich angel nich auf Störe also schau ich jetz doppelt in die Röhre..... geil

bearbeitet von Chrom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • RF4 - Team
Am 19.7.2019 um 06:24 schrieb NooB_Limit:

NooB_Limit

Bin lvl 27, und wenn ich jetzt im Tunier lvl 28 werde fall ich dann raus?

oder zählen dann die, die ich bis dahin gafangen habe?

Es zählt hier das Level bei der Anmeldung, solange du bis gestern Abend um 18 Uhr Level 27 warst darfst du jetzt fangen soviel du möchtest und auch Fische einreichen die nach Erreichen des nächsten Levels gefangen worden sind!

vor 9 Stunden schrieb Vaterland:

vielen Dank , gibt es hier auch informationen zum aktuellen Ranking ?

 

Da die Turniere manuell ausgewertet werden müssen gibt es keine Zwischenstände, die Ergebnisse werden möglichst zeitnah in der folgenden Woche veröffentlicht.

vor einer Stunde schrieb Chrom:

warum nur bis lvl27 ?! was das wieder fürn Blödsinn dahinter?!

Die Erklärung dazu hat TpCatch ja schon geschrieben.

Es ist deine freie Entscheidung welche Fischarten du beangeln willst oder welche nicht. Du hattest die Wahl am Stör-Turnier teilzunehmen, viele kleinere Spieler hatten diese Wahl nicht. Deshalb gibt es jetzt ein Turnier, bei dem neuere Spieler einen Wettkampf unter sich ausmachen.

Wir können und werden mit der Auswahl der Zielfische und des benötigten Gewässers nicht jeden glücklich machen können, es gewinnt aber auch keiner dabei, wenn jeder, dem das momentane Turnier-Format nicht gefällt sich hier darüber beschwert. Vielleicht gefällt Dir ja das nächste Turnier wieder :)

Falls ihr kreative und konstruktive Ideen zu den Wochenend-Standalone-Turnieren habt gibt es hier die Möglichkeit uns diese mitzuteilen:

Da der Anmeldezeitraum für das Turnier hier gestern Abend abgelaufen ist, werde ich den Thread hier schließen.

Petri heil und viel Erfolg den Teilnehmern,

wyver86

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Beomyr unlocked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...