Jump to content

Diskussion Montagen Grundangeln


Thrall

Empfohlene Beiträge

Petri heil

ich habe bei der Grundangel die Erfahrung „Haar-Montage“ freigeschaufelt. Schön und gut habe dann meine Angelrute ändern wollen nur wird es mir da gar nicht angezeigt .

meine Frage jetzt: wie montiere ich sie jetzt richtig ?

brauche ich eine andere Rute o.ä.? 

 

Helft mir bitte gerne auch YouTube link etc. 

 

Vielen Dank schon mal im Voraus 

und einen schönen dritten Advent.

 

gruss Dominik  

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Moin Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen....

Entweder ich habe was falsch verstanden oder ich bin zu blöde.

Ich habe meinen ersten Punkt in "Handhabung der Paternostermontage" gesetzt und sollte doch nun in der lage sein einen Futterkorb zu verwenden...

wenn ich bei der Rutenmontage auf das Grundblei klicke, kommen aber nur Bleie und keine Futterkörbe... mach ich was falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen davon musst du theoretisch keine Punkte investieren um die jeweilige Montage nutzen zu können. Sobald du sie freigeschaltet hast ist diese auch verwendbar. Eine Ausnahme bildet hier die Nutzung des PVA-Beutels. Diesen musst du in 2 Talentbäumen freischalten um ihn nutzen zu können.

LG

Lou

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Loucypher:

Diesen musst du in 2 Talentbäumen freischalten um ihn nutzen zu können

Wenn Du PVA beim Grundfischen freigeschaltet hast, kannst Du es auch nutzen... z.B. wenn die jemand anderer die PVAs herstellt ;)

Umgekehrt gehts nicht... Herstellung freigeschaltet, nutzen noch nicht möglich, wenn bei Grundfischen noch nicht frei...

Daher stimmt deine Aussage nur bedingt ;) Nur zur Klarstellung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...