Jump to content

Diskussion über das Grundfischen


Diora

Empfohlene Beiträge

1 hour ago, SNiiP3Zz said:

Hallo zusammen 😉. Ich hab vollgendes Problemchen ... ich bin beim grundangel Skill knapp über 90 % und hätte es gern auf 100. Ich hab schon einiges dazu gelesen ( Frequenz angeln, mal einer anderen Angelart  nachgehen ), das hab ich alles versucht. Zwischen drin hab ich für 1-2 Stunden rl köfi gestippt z.b., dann zum grundangeln gewechselt aber wieder keine Prozente ... is das normal das das so zäh geht ? Wäre sehr dankbar für brauchbare tips ! Danke, pH und dicke Fische 

Meine letzten % von 90 bis 100 hab ich fast ausschließlich am langen graben beim Muschel,Krebse,Kleinvieh Frequenz angeln gemacht ging schnell 3 grundruten und Zuckmueckenlarven oder Regenwurm mit HH und Premium.Da aber gute Frequenz besteht müsste es auch ohne Premium (wenn du keins hast) nicht "allzu lange" dauern.

Einfach immer weitermachen. 😉

bearbeitet von OPAcroc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 177
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Nein, da ich in diesem Moment 100% nur Grundangeln betrieben haben, habe ich das durchgezogen bis 100% erst dann habe ich mit dem Posen-angeln angefangen zu Skillen.

Als Spot würde ich dir empfehlen 85:103, Bilder vom spot und setup im spoiler.

Leichtes gerät aber aufpassen nicht zu leicht ab und an steigt mal ein Doebel oder eine fette brasse mit ein.

Weiterhin PH and viel Glück mit den %.

Spoiler

rf4_4.0.11430_20190227_144307.thumb.png.669a76d6d0e33ce2ebe13872eb740831.pngspot.thumb.png.3da9167cdd97835098067373546710a5.png

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 months later...
  • 2 weeks later...

Hallo zusammen,

ich bin nun bald lvl 25 und beim Grundfischen stehe ich kurz von den 70% (Schlaufenmontage)...

Da ich zu Beginn nicht wirklich Ahnung hatte und einfach wil die SKillpunkte verteilt habe, ist da mit Sicherheit optimierungsbedarf, noch dazu habe ich immer wieder gehört, dass viele ab der Karpfenrute den Skillbaum resetten.

Wäre es möglich, dass jmd von euch erfahrenen Anglern, mal seinen Skillbaum postet?

 

Vielen Dank schonmal im Voraus

Gruß Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...