Jump to content

Diskussion über das Grundfischen


Diora

Empfohlene Beiträge

  • 1 month later...
  • Antworten 177
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

vor 1 Minute schrieb Seeschlange:

Ich denke mal das die Punkte jetzt verschenkt sind oder?

Es gibt immer noch Einsatzgebiete für die Feeder wie jetzt zum Beispiel am 20er auf die Zopen. Allerdings braucht man dafür keine Handhabung und Fischkontrolle und die Wurfgenauigkeit ist hier auch nicht wichtig. Also entweder für Gold resetten oder vielleicht einfach warten bis irgendwann mal wieder etwas am Skillbaum geändert wird weil es dann vielleicht noch mal einen kostenlosen Reset gibt. Je nachdem wie dringend du die Punkte halt brauchst. 

2Platz.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Seeschlange:

Ist die Method-Feeder-Montage sinnvoller als Schlaufe, genauso die Punkte in der Spod-Rute ich nutze die eigenlich nur zum anfüttern.

Die Punkte der Spodrute hängen mit den Karpfenruten zusammen. Rakete brauchst du nicht zu skillen. Ich habe Methode geskillt fang damit aber kaum was. Die Bissrate ist mir damit zu niedrig. Manche fangen damit aber mir ist es zu langweilig. Soll angeblich die höchste Trophy Rate bringen aber ich habe davon noch nichts bemerkt. Ich würde den Skillbaum so lassen und die 7 Punkte von den Feedern in die Matchruten und später dann in die Waggler Montage setzen. 

2Platz.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Ehre:

 Soll angeblich die höchste Trophy Rate bringen aber ich habe davon noch nichts bemerkt.

Könnten aber beide Seiten Recht haben.
Method-Trophyrate = Trophy/gefangene Fische? (wenig Fische insgesamt, aber hoher Trophyanteil)
Schlaufe-Trophyrate = Trophy/aufgewendeter Angelstunde? (mehr Fische bei gleicher Trophyzahl wie oben)

Also mir wären dann die vielen Fische mit hin und wieder ner Trophy dazwischen lieber ... deshalb Schlaufe 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

laut Aussagen, glaub Dennis, in einem Livestream  bei Chanellaa erreicht man die maximale Futterwirkung mit 10 Futterbälle die ausgeworfen werden mit der Rakete die volle Wirkung für die jeweilige Zeit, da sollte es dann nicht mehr nötig sein extra Futter im Korb zu haben aber nicht immer trifft man ja genau das Ziel und deshalb habe auch ich immer Futter im Korb drin trotz Rakete

bearbeitet von Onkelpuh
  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe über die Futterzubereitung, das PVA Netz freigeschaltet. Kann es aber nicht benutzen. Muss ich dafür Grundangeln auch auf 100% skillen?

So wie ich das lese, ist beim Grundangeln "nur" die Handhabung, sprich größere Fische nicht das Verwenden, Verwendung steht bei der Futtermischung... Ich bekomme auch nur eine Fehlermeldung siehe Bild

rf4_4.0.11300_20181220_104217.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angelfutterzubereitung und und Grundfischen sind separate Skillbäume. Damitr man es nutzen kann brauchste Grundfischen auf 100%. Damit man es herstellen kann Angelfutterzubereitung auf 100%.

Man muss die Angelfutterzubereitung nicht auf 100% haben, um bei 100% Grundfischen das PVA Netz nutzen zu können. Hat man Grundfischen auf 100%, dann kann man sich die PVA Netze auch von anderen Spielern herstellen lassen. So lang man Premium hat.

Wbr, shnoopx

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK danke. Die Beschreibungen sind allerdings ingame sehr schwammig, da könnte man noch mal nachbessern. Aus "Verwendung" "Herstellung" bei der Futterzubereitung und bei der Handhabung könnte man "und Verwendung" einfügen, dann wäre es klar definiert.

Weiterführende Frage, kann ich das Skillpunkte reinsetzen? Weil der Kreis ist nicht wie bei anderen Montag 3 gestückelt, es hat aber den Text "hier eingebrachte Skillpunkte..:" was andere Sachen mit nicht gestückeltem Kreis wie z.B. Posenangeln "Handhabung der Köderkombi" nicht hat. Oder geht da gar nur 1 Punkt rein, weswegen der Kreis "intakt" ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...