Jump to content

Diskussion Thema Posenfischen


Verleihnix78

Empfohlene Beiträge

Der Posenauftrieb ist für 97% der Spieler uninteressant (selbst wenn Sie damit angeln interessiert es sie nicht). Wenn die Pose steht ist alles OK für die allermeisten Posenangler. 

Dein Engagement in allen Ehren - aber die Zeit lässt sich besser investieren. Wenn Interesse seitens der Community da wäre, hätten sich auch deutlich mehr Interessenten gemeldet. 
Ich habe ein paar verschiedene Posen und kann Sie dir zum Testen schicken - ich nutze sowieso immer nur die Leuchtposen. Wenn du möchtest schreib mich einfach in Game an. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Nach 13.088 Fischen habe ich nun endlich die 100% geknackt.

 

Spoiler

rf4_4.0.11430_20190214_065235.thumb.png.f0014f7b8ba3db4fc7eaab23e7229649.pngrf4_4.0.11430_20190214_065139.thumb.png.0ca9b6e870548c388c27c9e1e534ff2f.png

 

Nach erreichen der Wagglermontage, habe ich fast ausschließlich Treibangeln mit Matchrute am Achtuba betrieben. Gerade solche Spots wie 147:23, zur Zeit wieder mal, mit unterschiedlichen Fischen eignen sich hervorragend zum skillen.

 

Spoiler

rf4_4.0.11430_20190214_065257.thumb.png.fdbd1c51ea1a7d4bb863c03105d8decd.png

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo zusammen ...

Ich brauche mal eure Hilfe ... ich habe derzeit auf der Stippe zu 4% da ich dann doch sehr früh auf Grundangeln geschwenkt bin und nur ab und zu die Stippe bzw Bolo als 3. Rute mit ausgeworfen haben. Ich würde nun gerne mit der Stippe voran kommen daher die Frage wie das am besten Geht. habe derzeit eine Stippe die Model 2 T800 und einme Bolo die Model1 Bolo 500. Macht eine 2. Stippe sinn? An welche gewässer sollte ich zum Skillen gehen ? Spiegelsee und Langer Graben oder noch andere ? Welche haken machen Sinn ? hab derzeit S8 dran. Bin an allen Infos Interessiert die mich weiterbringen -) Danke !

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Spezialist330

Eigentlich gibt es kein richtig oder falsch in diesem Game, aber ich für mich habe die meisten Skillpunkte im Posenfischen mit einer Stipprute und angeln im Trieb gemacht.
Wenn schon Achtuba kannst - dann Heringe, ansonsten Kleinfisch am langen Graben.
Mein Equip am Graben ist eine 5m Stipp-Rute, 1,5kg Monoschnur, 1g Schwimmer, 24er Häkchen und Köder meistens Zucki und dann "Treibangeln".
Hiermit fange ich sehr schnell viele Fische und man bekommt am Anfang, speziell in der Happyhour, ziemlich oft Prozente dazu.

Andere wiederum fischen gerne mit drei Posenruten eher statisch.
Und manche nehmen gerne die zuletzt gelevelte Methode.

Jeder hat da seinen Weg der ihm Spaß macht und das ist meiner Meinung nach das Wichtigste .... der Spaß.

In diesem Sinne Petri Heil

bearbeitet von punk oh
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb wotroy:

Ich weiss leider nicht welches level du bist aber wenn du schon zum Achtuba kannst würde ich da auf Heringe usw gehen.

Da machste gut Silber und kommst sehr schnell vorran.

mfg

Ich bin Lvl 24 seit gestern und kann zum Achtuba reisen danke ... welches EQ brauche ich denn da ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...