Jump to content

Diskussion Thema Spinfischen


Loveshaker69

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich hoffe ich bin mit der Frage hier richtig ...

Und zwar habe ich momentan noch einige Skillpunkte zu vergeben. Obwohl ichmomentan noch in Lvl 12 fest stecke, widme ich mich sehr sehr gerne dem Spinnfischen.

Logischerweise bringt das doch recht häufig sehr intensive Drills mit ungewissem Ausgang mit sich.

Nun gibt es diesen Skill der "Fischkontrolle" mit sich bringt. Ich  hab versucht nach zu lesen was das bedeutet, bin aber nicht schlau, bzw. fündig geworden.

Was bedeutet denn Fischkontrolle? Ist das sinnvoll um "besser" zu Drillen, oder was kann ich mir darunter vorstellen?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb sappalot:

Noch eine Frage hinterher ... Kann man an gekauften Kunstködern die Haken/Drillinge auswechseln und gegen höherwertige tauschen?

Moin,

Ich kann immer nur sagen, dass es sich um eine Simulation handelt und sich um sehr viele Dinge Gedanken  gemacht wird. Diese Frage wurde schon des öfteren gestellt und ich kann dazu nur sagen, abwarten und Tee trinken. 

Gruß 

Jagdpostmann 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am anfang wenn du blinker nimmst bloß keine skillpunkte auf blinker setzen!

denn wenn du einen trophy an den haken bekommst hast du materialschwund... also rolle und rute maximieren, mit skill auf kunstködern warten bis du schweres gerät hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trophys fängst du auch ohne entsprechenden Skill.

Hätte ich nochmals die Chance zum umskillen, würde ich anfangs ersteinmal nur auf die Technik gehen. Rollen, Rutenkontrolle und dann erst auf die Köder/Technik-Fangchancen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb RalliGER:

Trophys fängst du auch ohne entsprechenden Skill.

Hätte ich nochmals die Chance zum umskillen, würde ich anfangs ersteinmal nur auf die Technik gehen. Rollen, Rutenkontrolle und dann erst auf die Köder/Technik-Fangchancen

 

Naja, Ruten ja. Aber die Rollen? Ich weiß nicht inwiefern die es wert sind Punkte zu setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...