Jump to content

Diskussion Thema Spinfischen


Loveshaker69

Empfohlene Beiträge

  • Administrator

Hallo @Sockenfuzzi

Wenn du sicher gehen möchtest so bei 80 - 85% bei Gummiködern. Beispielsweise ein Welsbiss und der Drill dürften um die 7% an einem Gummiköder ausmachen.

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Veteran

Mit der Zero GS wirst du bei UL nicht wirklich glücklich mit wegen dem Wurfgewicht. Die Jet Series JSG wäre eine bessere Wahl, noch besser ist da die Jet Series JSX ;) aber das ist eine Frage vom Silberstand.

bearbeitet von Mangalf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb madll:

es ist sinnvoller auf die JSX zu sparen 

wer billig kauft kauft zweimal 

LG

Naja es ist auch sinnvoller fast alle Rollen zu überspringen und auf die Tagara oder noch höher zu gehen. Man kann es aber auch ein wenig übertreiben. Die Meisten fangen mit ~5k oder minimal mehr an in UL zu investieren.

Ich bin zu 99% am Spinnfischen und nutze die Zero G-S auf der Legend und bin soweit sehr zufrieden. Ja, ich werde upgraden über kurz oder Lang, aber 10k für eine UL Rolle ist doch sehr happig und ich würde jedem trotzdem für den UL Einstieg (auch fortgeschritteneren Spielern) zur Zero G-S raten. Die Wurfweite fehlt dir nur am Belaya - bei den anderen Seen kann man alle interessanten Bereiche vom Boot aus befischen (mit UL sowieso ratsam wenn mal was größeres einsteigt). 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...