Jump to content

Diskussion über Ausrüstung


CoDisTar

Empfohlene Beiträge

Hallo meine lieben Angelkollegen,

würde gerne mit dem SPinnfischen im Game durchstarten. Könnt ihr mir vllt den ein oder anderen Ausrüstungstipp geben um z.B. am 16er See gut klar zu kommen?

Genial wäre es natürlich wenn noch jemand alte Ausrüstung über hat welche er nicht mehr braucht und sie vllt verschicken könnte. Meine ingame Name ist CoDisTar.

Schonmal danke für die Tipps und vllt das Equip! Petri Heil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo CoDisTar

 

Mit der SuperDutyS88XH und einer Sabre- oder Goldrolle bist du gut und weitestgehend ausreichend aufgestellt. 

Gibt da noch ein Vorgänger zu der Rute deren Name mir gerade nicht einfällt....irgend was mit Line und Syberia glaube ich...die geht auch schon und ist noch günstiger.

Schaffe dir aber ein großes Repertoire an Kunstködern an und mach dich mit den Führungsmethoden dieser vertraut.

 

Noch kleiner Tipp : Nicht immer gleich zum nächsten See wenn der Level es hergibt. Auch mal ein paar Skills verfeinern. Der Lange Graben gibt an Raubfisch dafür zB noch genug her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Nehme zur Zeit die Evora(die schwerste, deren genau Bezeichnung mir gerade nicht einfällt) und dazu die Gold 80s. Hab damit noch jeden Fisch bezwungen der mir ans Band gegangen ist. Werde demnächst auf die Zaiman Z umsteigen. Ist zwar etwas teurer das Equipment, aber lohnt sich auf jeden Fall. Also falls du dich längerfristig mit dem Projekt Spinnfischen beschäftigen magst ,kann ich dir die Kombi empfehlen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
vor 9 Stunden schrieb GermanFisher:

Ich habe Aktuell rund 500 Silber zur Verfügung und bin heute Level 16 gekommen und würde gerne an den nächsten See gehen.

Was für Equipment wäre da Ratsam für mein Budget ??

Hallo

Da stellt sich dann erst mal die Frage was du derzeit für ein Equipment hast und  welche Angelmethode du bevorzugst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb GermanFisher:

Spinning würde ich machen da ich gehört habe das am 16er nicht so auf Grund was läuft.

Ich habe Aktuell nur 5,5kg Rute und 5kg Rolle

Ausrüstung die mindestens 10kg trägt sollte auf jeden Fall benutzt werden (mehr ist besser). Sowohl für Spinn als auch auf Grund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...