Jump to content

Standalone-Turnier: "Störwochen bei RF4de"


wyver86

Empfohlene Beiträge

  • 2 weeks later...
  • RF4 - Team

Liebe Spieler,

hier die Ergebnisse des Standalone-Turnieres: Störwochen bei RF4de

winner_all_fishes.thumb.png.5f553ec8060de1c104720b70a21ae161.png

winner_biggest_fish.jpg.fac210ace6cbc44d029fa012ac558c05.jpg

Bitte kontrolliert, ob Euch Fehler auffallen und nutzt diesen Thread für Rückmeldung!

Wir bedanken uns nochmal ausdrücklich bei allen Teilnehmern und freuen uns über die vielen netten Rückmeldungen auch in den Ergebnis-Mails.

Für zukünftige Einreichungen möchten wir Euch darum bitten, die Ergebnisse als schlichten Text in der eMail selbst einzusenden und keine .pdf, .rar oder  .zip-Dateien. 

Die Auszahlung der Preisgelder erfolgt in Laufe der nächsten Woche!

Petri Heil,

Euer RF4-Team

 

  • Like 6
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • wyver86 unlocked this Thema

Danke an all jene Mitstreiter für die Hilfe, die ich benötigt habe. Ist für mich nicht selbstverständlich, dass man in einem Wettbewerb so hilfsbereit ist. Und natürlich möchte ich allen Teilnehmern meinen Respekt erweisen. Das ganze war nicht ohne

struppll

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...