Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

Fische am Trockengestell


God of Drunk

Empfohlene Beiträge

Am Trockengestell können 4 Fische getrocknet werden.

Spoiler

rf4_4.0.12193_20190610_201022.png

Rotauge - Sichling - Wobla sind ja im Spiel fangbar und somit auch am Trockengestell trockenbar. Meine Frage ist nun wo kann man denn nun die Sibirische Plötze fangen? Ist das ein Fehler das dieser Fisch am Trockengestell herstellbar sein soll, oder wird dieser Fisch irgendwann evtl. mit einem neuen Gewässer erst noch eingeführt. Wobla stand ja auch schon am Trockengestell bevor der Achtuba eingeführt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...