Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

Streaming by shnoopx


Empfohlene Beiträge

Hoihoi.

Nach einer 6 Monatigen Zwangspause werd auch ich demnächst wieder meinen Stream anschmeissen.

Das "Wo" darf ich nach Forenregel 3.2.4. leider net sagen, aber die die mir schon zugeguckt haben wissen ja wo es sein wird.

Grund für die Zwangspause: Thema Sendelizenz (welches immernoch net geklärt wurde), dazu n familiärer Todesfall am 24. Dez. 2018. Oben druff einige andere private Umbrüche. Mit anderen Worten, ich hatte weder Zeit noch Motivation oder Lust zu Streamen. Geschweige mich ums Thema Sendelizenz zu kümmern. Fragen zum Thema könnts dann stellen, wenn ich wieder on bin.

Für die die mich noch net gesehen haben: Für mich steht das gespielte Spiel im Vordergrund.

Was es bei mir NICHT gibt!

Giveaways! Wer zugucken mag, soll's wegem Gameplay und dem Streamer machen und net, weil man was "abstauben" kann.

Bots! Bot-Spiele, welche den Chat dicht spammen, Follow Allerts, Raid Allerts oder anderweitig automatisierte Overlays und Sounds, könnts Euch bei anderen Streamern angucken.

Bettelei nach Loots, Follows, Donations oder sonstwas. Ich streame als Hobby und um das Spiel zu präsentieren.

Pauschale Antworten auf Eure Fragen. RF4 ist ein komplexes Spiel. Wer ne Frage hat, der wird net mit ner allgemein pauschalen Antwort abgespeisst die dem Fragenden net hilft.

Störe/Weisslachs! Wenn ich die mal beangeln sollte, dann werd ich das sicher net streamen. Wieso sollte ich etwas im Stream anbieten, was ich selber bei anderen Streamern derbst langweilig finde.

Was Ihr ggf. erwarten könnt:

Mimimi! Ich bin eine sehr kritische und nachtragene Person. Wer damit net um kann, dem kann es aufm Kanal vielleicht net gefallen. Wenn mans ne Zeit lang verfolgt, versteht man aber nach und nach wie ich es meine.

Krebse und Muscheln! Ich fange sehr viel Kleinkram. Krebse und Muscheln such ich immer mal wieder.

Antworten!, auf die meisten spielbezogenen Fragen, welche auf Erfahrung und praktisches (durch Tests erlagntes) "Fachwissen" basiert. Wenn ich was zu bestimmten Spielmechaniken net weiss, dann kenn ich vielleicht wen den man stattdessen fragen kann, oder sag, dass ich keine Ahnung habe. Spekulationen gibbet bei mir net. Jedenfalls net im Bezug auf Spielmechaniken.

"Guides"! Spass an RF4 habe ich, wenn ich Dinge verstehe und anderen Spielern helfen kann diese auch zu verstehen. Das Spiel zu spielen ist dabei Mittel zum Zweck.

Hintergrundmusik! Bei mir läuft meist Musi die meine derzeitige Stimmung widerspiegelt. Bis Die urheberrechts Reform in kraft tritt werd ich das noch nutzen.

Hosts! Ich sehe andere RF4 Streamer als "Kollegen" an und net als Konkurrenz. Dem entsprechend leite ich zum Ende hin meine Zuschauer an andere RF4 Streamer weiter. So lang welche online sind deren Kontent ich kenne und die ich bedenkenlos selbst gucken würde. ^^

 

So, genug gelabert. Einige Leute wissen genau was ich meine. Auch wenn ich 6 Monate inaktiv war, ich werd meine Stream so weiterführen wie ich ihn damals aufgebaut habe. Wer mag, der darf gern mal reingucken. Und wie immer, wer net mag, der darf es auch gern sein lassen. ^^

Wbr, shnoopx

PS: Es handelt sich um ein Hobby. Alles was ich mache und sage, basiert auf meiner persönlichen Meinung und Erfahrung. Meinigen und Erfahrungen anderer Spieler können abweichen.

bearbeitet von shnoopx
  • Like 20
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein dickes DANKE an alle gestrigen Zuschauer. Nach so langer Zeit über 40 Leute im Stream zu haben ist net selbstverständlich.

Ich hoffe es war net zu viel "Mimimi". Und sorry für das plötzliche Ende. Aber damit ich Spass am Streamen hab brauch ich auch entsprechend Erfolge im Spiel. Und n Silberschnitt von unter 50/Std., nach Abzug der Kosten, ist für mich net grad motivierend. Ich hoffe, dass Ihr bei Fireabend noch gut unterhalten wurdet.

Heut Abend sind Kartoffel-Karpfen am Puff angesagt. Zumindest für die ersten 2 Stunden. Char steht schon da, Futter hab ich besorgt und Kartoffeln sind geschnitten.

Wer mag, der darf gern wieder reingucken.

Wbr, shnoopx

PS: Auch ein Thx an die 9 neuen Follower. ^^ Das hab seh ich erst nachm Stream, wenn ich die E-Mails durchgehe.

bearbeitet von shnoopx
  • Like 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hoihoi.

Hab grad Stream an gemacht.

Sollte es zufällig neue oder unerfahrene Spieler geben, die Probleme mit ihrem Equip haben, dann steh ich gern für ne Kaufberatung zur Verfügung. Dürfen natürlich auch alle anderen leute gern zugucken.

Wbr, shnoopx

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoihoi.

Hab grad Stream an.

Werd an Tuba teich bisserl auf marmor und Spiegelkarpfen gehen. Und das übliche Mimimi zuzüglich Tipps und Anfängerhilfen. und falls wer mag, dann bau ich auch noch verschiedene Köder usw.

Da es heute etwas kühler ist, fängts auch etwas früher an. Mal gucken, ob die Fische motiviert sind mir Spasss zu bringen.

Wbr, shnoopx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...