Jump to content

Auswirkungen des Updates auf das Grundangeln?


DerLichtbringer88

Empfohlene Beiträge

@denisbox @Beomyr usw

Die Information zur neuen Anschlagtechnik ist ja raus, nur was bedeutet dasfür uns Grundfischer? Haken sich die fische weiter von alleine? Müssen wir nun jeden fisch anschlagen? Hängt das Vom Gewicht das wir nutzen oder dem Futterkorb Gewicht ab So wie in der Realität? Fragen über fragen .... Vllt seit ihr so net und erleuchtet uns etwas. Danke im Vorraus

LG Felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast nikolanicky06

bei mir sind ausschlitzer wie auf dem band !!!Wenns 2 mal klingelt und ich gehe nicht hin-schon ausschlitzer !!Wahnsinn...hier ein beweis..

rf4_4.0.12193_20190605_145903.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

Hallo @nikolanicky06,

da du Steamspieler bist und die Steamversion vom englischsprachigen Team betreut wird, 

bitte ich dich eine E-Mail mit deinem Anliegen an den englischsprachigen Support zu unter support@rf4game.com zu schicken.

Alternativ kannst du zur deutschsprachigen Standalone Version wechseln und unseren Support hier im Forum, Mail oder im Discord nutzen.

Mehr Informationen zum Wechsel findest du hier:

 

lg,

Robert

Russian Fishing GmbH

Robert

Technischer Support

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator
vor 20 Stunden schrieb DerLichtbringer88:

@denisbox @Beomyr usw

Die Information zur neuen Anschlagtechnik ist ja raus, nur was bedeutet das für uns Grundfischer? Haken sich die fische weiter von alleine? Müssen wir nun jeden fisch anschlagen? Hängt das Vom Gewicht das wir nutzen oder dem Futterkorb Gewicht ab So wie in der Realität? Fragen über fragen .... Vllt seit ihr so nett und erleuchtet uns etwas. Danke im Vorraus

LG Felix

Hallo Felix,

natürlich könnten wir ja alle Details von diversen Änderungen preisgeben, aber wo bleibt dann der Spaß an der Sache?

Selber herausfinden war schon immer unser Motto!

und mal ehrlich, gerade du mit deiner Erfahrung hast es schon bestimmt herausgefunden in dieser Zeit wo ich geantwortet habe 😉

 

lg,

Robert

 

Russian Fishing GmbH

Robert

Technischer Support

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Erfahrung ist, Angel bimmelt, biegt sich ins Wasser und kein Fisch ist dran auch nicht mit anschlagen. Und das immer wieder, manchmal war einer dran der aber gehakt war. Sehe da leider kein System dahinter, da auch mit aufheben anschlagen nix dran war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@crolexx 
Oh ja ich hab etwas Zeit im Spiel verbracht und naja also es wirft mir mehr ? auf als Antworten

Teilweise hast du nicht mal die Zeit um die Rute in die Hand zu nehmen bevor der Fisch ausgeschlitzt ist so schnell geht das ganze,

dann gerade bei sehr kleinen Vorfächern kannst man die Fische gar nicht anschlagen
Speziell beim 1-5,4kg Vorfach weil die Fische direkt ins rote gehen, da stell ich mir jedes mal die frage isser nun fest oder muss ich mitm Auschlitzen rechnen?

Ich kann verstehen das man sehr viel "Geheim" halten will um die Spieler "forschen" zu lassen, allerdings wäre ein einfach Feedback zu den neu dazukommenden Techniken einfach nur freundlich und dem Spiel entgegenkommend.

Für mich als Nicht Real Angler der wirklich viel Spaß am Game hat ist auch das anschauen irgendwelcher Internetvideos von Realanglern als würde ich ne Frage in nen Raum werfen an 10 Leute und 11 unterschiedliche Antworten bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Bezug auf Grundfischen und Anschlagen sehe ich die Antwort in den Fähigkeiten unter Schlaufenmontage

Dort steht sinngemäß, dass bei der Schlaufenmontage ein ausgezeichnetes automatisches anhaken erfolgt. Wäre es anders würde doch etwas dazu in den Patchnotes stehen.

Kann falsch sein was ich geschrieben habe, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht es ja auch sinngemäß 
- Das Anschlagen (Anhaken) des Fisches kann jetzt nur durch Halten der Tastenkombination STRG+RMT aufgeführt werden (betrifft alle Rutentypen mit Rolle).

Einen unterschied zwischen Schlaufe und Grundmontage in Sachen Ausschlitzerhäufigkeit konnte ich nicht feststellen weder mit kleinem noch großem Gewicht/Korb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

Hallo allerseits. 

Bei diesem System haben sich möglicherweise einige Fehler eingeschlichen. Wir überprüfen es derzeit noch und schreiben Euch danach einen ausführlichen Guide.

LG,

Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...