Jump to content

Patchnotes: 04.06.2019


denisbox

Empfohlene Beiträge

  • Hidden Administrator

- Die Leuchtkraft der elektronischen Bissanzeiger wurde verbessert

-  Implementiert:  "Ping"-Anzeige zu Diagnosezwecken. Diese kann in den Einstellungen abgeschaltet werden.

- Die Spielzeitsynchronisation zwischen Server und Client wurde verbessert.

- Implementiert: Lokalisierungen in den traditionellen japanischen und chinesischen Sprachen.

- In den Geschäften gibt es nun einen Indikator, der für jedes Produkt anzeigt, wie viel sich davon schon im  Rucksack befindet.

- Zur Erleichterung der Navigation wurde in den Angelläden ein Dropdown-Menü eingeführt.

- Die Anzeige für die Überschreitung des Wurfgewichtes wurde sensibler eingestellt.

- Das Gewicht des im Shop erhältlichen Köderfischs  "Laube" wurde auf 50g erhöht. Für die eigene Herstellung  des Köderfisches können Gewichte von 50 bis 70 Gramm benutzt werden.

- Das Anschlagen (Anhaken) des Fisches kann jetzt nur durch Halten der Tastenkombination STRG+RMT aufgeführt werden (betrifft alle Rutentypen mit Rolle).

- Übergang zur neuen Version von Unity3D.

- Die Animationen des Charakters wurden bei den Köderführungen  "Twitchen" und "Gieren", sowie bei den Schlägen der Fische im Drill überarbeitet.

- Implementierung eines polnischen Clienten, inklusive Forum und Support Team.

Euer 

RF4-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...