Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

Teil 2 Beginnersguide und Wettbewerb


Empfohlene Beiträge

Am heutigen Montag, den 27. Mai um 18 Uhr startet der zweite Teil des Beginner guides mit Boss Viper und mir. Wir werden noch einmal den ersten Teil in Kürze zusammen fassen und uns dann mit Spinner und Blinker mit dem Belaja beschäftigen. Wie schon gewohnt könnt ihr im Livestream eure Fragen stellen und wir werden sie so gut wie möglich beantworten. Dauer etwa eine Stunde.

In der zweiten Stunde des Streams veranstalten wir ein Turnier am Belaja. Der Gewinner erhält ein UL-Starter Set. Auch während des Turniers könnt ihr uns Fragen stellen und wir hoffen jedem Teilnehmer zum erfolgreichen Angeln auf Äsche, Bachforelle usw. verhelfen zu können. 

Über die positiven Reaktionen des letzten Streams haben wir uns natürlich sehr gefreut und das bestärkt uns in der Absicht diese Reihe fortzuführen.

Bis um 18 Uhr auf https://www.twitch.tv/olli_1608

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Humansen

Hey Olli.

Fand den ersten Teil auch sehr Hilfreich. werde mir den 2. dann im nachhinein zu gemüte führen.

Habe mal eine Frage zu dem Turnier, worum geht´s und was sind die Voraussetzungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Voraussetzungen sind Mindestens Stufe 12 um an den Belaja reisen zu können und die Spinnausrüstung die du zu Beginn des Spieles erhalten hast. Alternativ die Reserveausrüstung die man am Waldsee erhält.

Es geht darum zu sehen wie die Erfolge der Teilnehmer an Stream sind und ggf. zu helfen die Fangergebnisse zu verbessern. Gerne auch von Spieler zu Spieler. Also wer großen Erfolg hat kann gerne den anderen, weniger erfolgreichen sagen wie er es macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Olli,

leider konnte ich nicht live beim letzten Stream dabei sein habe mir aber die Aufzeichnung angesehen und wollte euch mal ein dickes LOB an euch aussprechen.

Ich denke das ihr mit eurem Stream den Neulingen im UL sehr gut weiter helft aber auch erfahrenere können davon profitieren.

Heute Abend bin ich in der zweiten stunde dabei und freue mich schon drauf.

LG
Homy

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...