Jump to content

Stream mit Boss Viper "Beginnersguide"


Empfohlene Beiträge

Am Sonntag den 19.Mai um 16 Uhr werde ich zusammen mit Boss Viper den ersten Stream einer Serie auf Twitch starten. Zu Beginn wenden wir uns an alle die mit RF4 jüngst begonnen haben und nach Informationen rund um das Spiel suchen.

Boss Viper ist ein sehr erfahrener Spieler der euch extrem gute Tipps geben kann und dem ihr gerne Löcher in den (virtuellen) Bauch fragen könnt.

Mit dem Anfängerequip geht es an den Belaja um auf Bachforellen, Äschen und Döbel zu angeln. Ziel ist es, dass ihr nach dem Stream wisst wo ihr eure Skillpunkte optimal verteilen könnt, wie ihr den Köder führt,in welche Ausrüstung ihr am besten euer erstes Silber investiert und natürlich wie ihr z.B. am Belaja fette Beute macht.

https://www.twitch.tv/olli_1608

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an alle die dabei waren. Ich hoffe der Stream war informativ und hilft euch die richtigen Entscheidungen, gerade zu Beginn eures Abenteuers in RF4, zu treffen. Das Video wird in mehreren Teilen bei Youtube hochgeladen. Die Links folgen.

Das vollständige, unbearbeitete Video findet ihr hier:

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut uns wenn es gefallen hat.

Die verschiedenen Montagen für Spinnfischen werden natürlich auch behandelt. Vor allem weil Wacky einer meiner Lieblingsmontagen ist. ;) Allerdings sind wir auch noch gescheite Fänge am Belaja schuldig. Hoffe mal, dass das Wetter am Gewässer dann passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...