Jump to content

Neuigkeit


denisbox

Empfohlene Beiträge

  • Hidden Administrator

 

Hallo liebe Angelfreunde,

wir möchten mal wieder einige Neuigkeiten aus dem Entwickler-Camp mit Euch teilen.

Gemütlich nebeneinander angeln ist klasse, aber ab un zu möchten man sein Können auch unter Beweis stellen! Neue Angelturniere mit einzigartigen Preisen helfen Euch dabei, Eure Ambitionen zu verwirklichen.

tournament_01-1.jpg

Vorschläge und Wünsche unserer Spieler werden nicht ignoriert, sondern implementiert wo immer sich die Möglichkeit bietet. Um die Übersichtigkeit im Rucksack zu verbessern, wurde ein neuer Indikator eingeführt. Dieser zeigt in Geschäften an, welche Ausrüstung in welchen Mengen bereits in Eurem Rucksack vorhanden ist.

 

store_backpack_de_1.jpg

store_backpack_de_2.jpg

 

Mit freundlichen Grüßen

Euer RF4 - Team 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • Hidden Administrator

 

Liebe Angelfreunde!

 

Wir möchten die Gelegenheit nutzen, uns noch einmal für Euer ausgiebiges Feedback zum Patch vom 04.06.2019 zu bedanken. Manche Änderungen haben auch unseren Erwartungen nicht entsprochen. Deshalb haben wir uns entschlossen, einige weniger geglückte Faktoren zurückzunehmen, um künftige Verbesserungen in die richtige Richtung lenken zu können.

Erstens: Die Ausschlitzer. Wir haben einen Fehler lokalisiert, wodurch sich die Häufigkeit der Ausschlitzer erhöht hatte. Dieser Fehler wird im nächsten Patch korrigiert.

Zweitens: Der für die Herstellung von lebenden Ködern geeignete Gewichtsbereich der Lauben wurde übermäßig eingeschränkt. Wir haben die Spieldaten analysiert, und die Gewichtsspanne wird auf 40-70 g. erweitert.

Drittens: Durch die Anzeige des  Pings kommt es zu häufig zu Verbindungsabbrüchen.  Wir haben beschlossen, diese Funktion bis auf weiteres zu deaktivieren.

Viertens: Der Warn-Indikator für die Überschreitung des Wurfgewichts war vor dem Patch so eingestellt, dass er erst bei 50%iger Überschreitung ausgelöst wurde. Im Patch wurde der Toleranzbereich bis zur Auslösung der Anzeige auf 10% reduziert. Diesen Indikator werden wir zunächst so empfindlich belassen. Gleichzeitig haben wir uns aber entschlossen, den Parameter "Masse" ebenfalls anzugeben, so dass alle Spieler leichter die Gesamtmasse einer Montage abschätzen und ausbalancieren können.

Wir bemühen uns, das Update mit diesen Änderungen zeitnah zur Verfügung zu stellen und möchten uns bis dahin für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Euer -RF4 Entwicklerteam

Gruß Denis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • Hidden Administrator

Liebe Angelfreunde,


Viele von euch hatten das Problem, dass die Verbindung zum Spieleserver öfter unterbrochen wurde.
Besonders ärgerlich waren die Situationen,  wenn der Disconnect während eines langen Drills auftrat oder man das Gefühl hatte, jetzt war es ein besonders großer Fisch.
Unser Entwicklerteam hat an der Einführung eines neuen Netzwerk-Protokolls (RTCP  - Im Spiel in den Netzwerkeinstellungen) gearbeitet, um die Anzahl der Disconnects erheblich zu verringern..
Dieses Protokoll wird UDP ersetzen  und beim nächsten Patch wird ein Testlauf gestartet.
Wir empfehlen allen Spieler, die mit häufigen Disconnects zu kämpfen hatten, das Protokoll von TCP auf RTCP zu ändern. 
Bei denen, die bereits auf UDP spielen, wird automatisch auf RTCP umgeschaltet.
Die Verbindungsstatusanzeige wird wieder entfernt.

Mit freundlichen Grüßen 

RF4 Team 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...