Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

Welcher Köfi kann ich wo gebrauchen ?


Berenice1982

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

 

könnte mir jemand so ca. mal sagen welchen Köfi man wo nutzen kann ? Barsch weiß ich das dieser gerne mal ein Wels ran locken kann oder quappe ,., habe aber noch Lauben / Güster/ Kaulbarsch / Rotauge / Giebel und Frösche in der Tasche. Fische sind alle gammlig und würde gern wissen ob man diese brauchen kann und wenn wo? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu Berenice

mit gammelfisch ist die bissrate eher bescheiden .

leider . ich trage auch noch hunderte davon mit mir rum . 

vielleicht gibt's da mal irgendwann eine Überarbeitung aber momentan ist gezieltes angeln mit 0% fischen nicht möglich .

sollte da jemand andere Erfahrung gemacht haben wäre ich begeistert

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb madll:

sollte da jemand andere Erfahrung gemacht haben wäre ich begeistert

Zander und Steinschill am Sura lassen sich mit 0 Prozent Lauben und Gründlingen noch relativ gut fangen. Aber ansonsten weiss ich auch speziell mit den Barschen überhaupt nichts anzufangen. 

2Platz.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Kristallsee lassen sich alle Gammelfische in Quappen umwandeln. Von der Insel aus hab ich auch mit toten Lauben und Gründlingen mit der Posenmontage noch Seeforellen und Saiblinge gefangen. Am Ladoga nahmen sogar die Bachsaiblinge noch tote Fische..

Frösche vergammeln sowieso nicht.. die halten ewig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke für die Antworten ,., werden es mal ausprobieren und schauen das ich vllt ein paar los werde. Was will man machen ,., man angelt sie am Vorabend um am nächsten Tag diese in der HH zu Köfi um zu wandeln damit man beim Köderbeschaffung weiter kommt :D :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...