Jump to content

Bilder


Beomyr

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden schrieb Buliwyf:

Ich war mal wieder klettern... diesmal im Original ohne jede Bearbeitung.. das ist nicht so mein Ding...

 

rf4_4.0.12727_20191021_202415.png

moin @Buliwyf, sei ehrlich .... du hast dir das Flugzeug vom Achtuba gechartert 🙂 oder gekapert oder wie auch immer , schnell nen Flugschein gemacht und ab dafür . 

LG Olav 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast FreddyWandertag

20191025234607_1.thumb.jpg.bef8ec72f34a0a088b76cb8040682494.jpg

Eigentlich die Falsche Sektion hier, da mich aber alle Freunde als Cheater schimpfen, obwohl ich nur Mitleid für den unmöglichen Drill wollte, hier mein Screenshot. Er ist unbearbeitet.

Hatte zuerst überlegt das Bild unter "Der geheime Dual-Wield Skilltree" unter Skills zu veröffentlichen. Was meint ihr ?

 

bearbeitet von FreddyWandertag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 3 months later...

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...