Jump to content

Bilder


Beomyr

Empfohlene Beiträge

Liebe Angelfreunde,

hier könnt ihr eure selbst erstellten Bilder posten, die irgendwie mit RF4 zu tun haben.

Gruß
Beo

Edit:
Kleiner Nachtrag:
Wie ihr eure Bilder mach, ist egal.
Obs billige Zeichnungen oder professionell hergestellte Gemälde sind,
eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Hier ein paar Anreize aus meiner Feder:
 

Spoiler

0b8909d7-92ef-4b12-97ce-dee059beaf06.thumb.jpg.65a969e5a643fa1483535d20afaacbde.jpg41893c03-6582-4058-a7d0-0bc8a25c0f2c.thumb.jpg.5e8dc504963c17c400b46da4864192cb.jpg71f50393-79a1-4ac7-b220-f6bf463e5e61.jpg


 

  • Like 25

Signature.png.50500bf292935016c4653ebbb72e74ab.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein kleiner Nachtrag:
Es wurde gefragt, ob auch bearbeitete Screenshots gepostet werden dürfen.
Macht es, lasst eurer Fantasie freien Lauf.
Nur bitte nicht einfach nen Sticker drauf patchen und dann wars das ;)
Auch dazu habe ich mir als Beispiel etwas Kreatives (Photoshop hilft ;) ) einfallen lassen:
 

Spoiler

4cc6c44d-ad83-4e6c-b85f-8f8a926f327c.thumb.jpg.c4493928c822c8b01a8fc03d5d40f427.jpg

Also viel Spass und haut rein :)

Gruß
Beo

  • Like 14

Signature.png.50500bf292935016c4653ebbb72e74ab.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Sehr schöne Bilder Beomyr,

ist das mit Kohle gezeichnet worden ? - sieht sehr schön aus ,
das erzeugt (mit Kohle) eine dunkle Stimmung bei der Alten
Festung.

Ich saß am Langen Graben beim Dämonental und als da
die Sonne unterging, Wind blies, Pferde wieherten, Hund
bellte und überall diese umherfliegenden Blüten, das war
schon sehr gut und zeigte mir - wie aufwendig das programmiert
sein muss.

Eine Idee habe ich auch schon. Muss mal sehen, wann
ich das umsetzen kann.
Das ist mein erster Eintrag hier. Hoffe dass das noch
einige folgen werden - ich halt das Spiel einfach
für sehr stimmig .
Was direkt auf Russian Fishing zugeschnitten ist, habe
ich noch nicht, aber mal von mir 2-3 Bilder , welche das
Thema Angeln an sich tragen.

Schöne Grüße ins Forum Thomas

31af823a3f864e7e19de3f31165dda4e.gif

CCI18092018.jpg

Scan10030.jpg

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

  • Gameplay Beiträge

    • Schade, aber vielen dank, so brauch ich nicht ÜBERALL erst hinreisen um nach zuschauen 🙂
    • Maikäferlarve, Nashornkäferlave und Maulwurfsgrille nennt man auch "Goldköder" weil es die nur für Gold gibt. Ab 100% Köderbeschaffung lassen die sich aber selber schaufeln.   Edit: Da war jemand 5 Sekunden schneller ^^
    • da es sich um einen goldköder handelt nur für gold, und oder im späteren verlauf bei 100 % köderbeschaffung mit etwas glück beim schaufeln ( buddeln)  
    • Hallo Kann man den Käfer überall nur mit Echtgeld kaufen? War schon am Wolchov und an der Achtuba.  
    • Zu 1: Leider und deshalb unverhältnismäßig! Betrachtet man die Tragkraft verschiedener Ruten, kann man einen 1.000 Kg Beluga mit einer 80,2 Kg  Ti im MaxDrag (also ohne direkte Belastung der Rute) ziehen ohne das sie bricht. Das sind also gerundet ca. 12,47 Kg/je Kg Tragkraft. Eine abgeranzte Fortuna Carp (mit 72% Restblank) schafft im Verhältnis nicht mal mehr gerundet ca. 2,08 Kg/je Kg Tragkraft!! (Ausgegangen von einem 60 Kilo-Karpfen, was dem Maximum wohl sehr nahe kommt). Bei der seltensten Begegnung mit einem 60Kg-Karpfen sind wohl eher die 25Kg wahrscheinlicher. Demnach also nur noch roundabout 0,89 Kg/je Kg Tragkraft! Resümee Fisch >=28 Kg und die Rute bricht... (Bei gleichbleibender Zuglast). UL war bisher noch nicht meine Welt. Was ich jedoch rausgelesen habe ist, das z.B. die Spinn-UL mit der größten Tragkraft = 14 Kg (Ultima M60) wohl für den bisher (2022) größten Stör mit 175,9 Kg ausgereicht hat, oder warum steht der Stör mit diesem Gewicht in der absoluten UL-Rekord-Liste? Merkwürdig dann das Anpassen der Bruchlast an UL-Ruten.   Zu 2: Ich habe ja nichts von Bremseinstellung 29 o.ä. geschrieben^^ Fakt: Die Rute stand still mit einem leichten Schnurbogen. Der Bissanzeiger leuchtete einmal auf und piepste einmal, ohne das sich die Schnur gespannt hat, geschweige denn die Rute hätte sich gebogen. Bis zur Rolle kam die Spannnung gar nicht durch. Also ist wohl das 90 Gramm Inline-Blei verantwortlich für den Schnurbruch🤔😉  
×
×
  • Neu erstellen...