Jump to content
John Bello

Positives Feedback

Recommended Posts

Servus!

Die Rubrik positives Feedback fehlt hier!
In Kritiken, Bugs und Fehlermeldungen, Vorschläge und Co., gibt man ja eigentlich nur Kontra und schreibt was man besser machen kann.

Also an dieser Stelle mal vielen dank für diesen geilen Patch!
Super Grafik, Gameplay an vielen Punkten deutlich erleichtert, coole Effekte und neue Features eingebaut und viele Ideen und Vorschläge der Spieler umgesetzt... Was will man mehr?!
Vielen Dank und Daumen hoch! 👍👍👍

Macht weiter so!

Gruß John 

• Like 2
  • Thanks 3

Posted (edited)

Absolut !  Mega Update   Daumen Hoch !!:x

Nur die Lampe hat keine Überarbeitung Bekommen , den es steht immer noch Benutzen und Verwenden  😃 aber ist ja nicht Lebens Notwendig

Edited by LordxMorpheus
  • Thanks 2

ja von mir auch ein Lob ! danke fürs update . 

Ein kleiner Bug hat sich mit eingeschlichen . beim schneiden von krebs oder Muschel kommt es nach einem miß dazu das der missglückte unverarbeitete Krebs und die Muschel noch angezeigt wird und anschließend deswegen Fehlermeldungen beim erneuten verarbeiten bzw auch am fischstand angezeigt werden … der kescher wird komplett nicht mehr erkannt wegen dem eigentlich nicht vorhandenen Krebs … 

ein Neustart behebt das schon aber sollte vielleicht nochmal drübergeschaut werden 

LG 

kann gern verschoben werden !

• Like 1
  • Thanks 2

am coolsten sind die überarbeiteten cafe aufträge .

echt super gemacht . 

das Spiel ist mal wieder aufgewertet worden .

Vielen Dank

• Like 1
  • Thanks 1

Posted (edited)

Auch von mir ein fettes Dankeschön für das Update 👍

-Endlich keine Klickorgien mehr, wenn es mal etwas mehr sein soll (meine arme Maus musste da schon viel durchmachen...)

-Sehr schön sind die nach oben offenen Cafeaufträge. Wie oft hatte ich das schon, das ich bei den Aufträgen über dem Gewicht lag und die Fische deswegen nicht abgeben konnte

-Sehr gut finde ich, auch das man die Zutaten für die Futtermischungen jetzt auf Anhieb sehen kann

Gebuddelt habe ich noch nicht, werde ich aber definitiv ausprobieren. Auf die schönere Grafik gebe ich nichts (ist nicht negativ gemeint! Zumal ich das meiste wohl eh nicht sehen kann, da ich ja wegen den sowieso hohen Anforderungen einiges runterschrauben musste), bei mir steht das Spielerlebnis im Vordergrund

Edited by Sockenfuzzi
  • Thanks 1

So, jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben. ich hab das Update zwar noch nicht selber testen können (kommt nachher noch), sondern nur hier im Forum alles verfolgt. Aber was mir hier heute sehr positiv aufgefallen ist, ist dass seitens der Redakteure, Moderatoren etc. verdammt viele, schnelle und hilfreiche Antworten kommen. Richtig fettes Lob an euch! Ihr werdet im Forum viel zu oft Kritisiert und viel zu wenig für eure größtenteils hervorragende Arbeit gelobt. Man merkt euch einfach an, dass ihr euch Mühe gebt, dass ihr euch alle Beiträge  durchlest, dass ihr versucht, auf die Wünsche weitestgehend einzugehen und dass ihr so viel dafür gebt, uns Anglern den eh schon geilen Simulator RF4 noch schmackhafter zu machen. DANKE!!! 

• Like 5
  • Thanks 3

Auch von meiner Seite her ein richtiges dickes Dankeschön, an das RF4 Team für alle eure Arbeit und dem neuen Patch, da sieht man mal das ihr auf die Comunity eingeht und den richtigen weg gewählt habt.Macht weiter so.😉 Freue mich auf die Zukunft.

Lg

OPAcroc

• Like 1
  • Thanks 1

Posted (edited)

nabend hab grade das update runtergelanden und als alter Zockerhase gleich gesehn das die texturen und das bild deutlich schärfer sind.☺️

Find es gut das die grafikengine kleinen feinschliff bekommen hatt in sachen effekte usw..

leider ist das bild ein wenig grell jetzt fehlt noch ein bisschen feineinstellungen bei denn optionen bei mir.

was mir auch aufgefallen ist das die texturen bzw schatteneffekte ein wenig flimmer🙁

Gute Arbeit männers^^

Edited by Micha78

Mein erster Eindruck heute nach dem Update war auch überwiegend positiv auch wenn ich mir noch die ein oder andere Änderung im Gameplay erhofft habe was das Balancing der einzelnen Angelarten und Gewässer angeht. So bleibt erst einmal alles im Spiel wie zuvor. Die meisten High Level Spieler beziehen wieder ihre Position am Achtuba und warten auf Stör. Andere sitzen am 18er und  fangen Karpfen. Spieler niedrigen Levels mit weniger Silber farmen Schleien, Güster, Karauschen und sowas. Aber egal. Muss ja nicht negativ sein. Die neue Grafik finde ich gut gelungen. Hab jetzt auch alles passend eingestellt. Köderbeschaffung finde ich als Gelegenheitsbuddler gar nicht mal so schlecht gemacht. Ich habe heute bei vielleicht 30 Versuchen mit der Schaufel 10 Goldköder ausgegraben und das geht bis jetzt in Ordnung. Man muss seine Köder jetzt nicht mehr zwingend im Shop kaufen und auch nicht mehr hunderte Male klicken für ein Nashorn. Das ist was für mich zählt. Das alte System ging mir persönlich auf die Nerven. Sehr gut ist die Auswahl an neuen Ruten die kaum einen Wunsch für Spinnfischer und Posenangler offen lassen. Highend Gerät, zwar sauteuer aber sorgt letztendlich für Langzeitmotivation. Eine neue UL Rute hab ich mir gleich eingepackt und zwar das Topmodel und diese Rute überzeugt durch hervorragende Wurfeigenschaften und die passenden Boni auf Spinner, Blinker und Wobbler. Optisch auch um Längen besser als die Zeiman Legend. Nicht so grob sondern wunderschön und elegant. Hat Spaß gemacht damit zu arbeiten. Ob sie jetzt die 15k Silber wert ist lass ich mal dahin gestellt. Aber irgendwo muss das Silber ja hin. Soweit mein erster Eindruck und auch von mir mal ein Lob für das Team. Inwieweit man eben durch die Einführung solcher Ruten das Spinnfischen wieder beleben kann um ein wenig mehr Vielfalt ins Spiel zu bringen wird man noch sehen. 

• Like 3

Heyo,

also das mit dem Alkoholeffekt hätte man sich sparen können aber alles andere finde ich gut gelungen.

Für die Köder im Bild hätte ich vor dem Update bestimmt 2 Stunden lang die Schaufel schwingen müssen.

Petri Heil

rf4_4.0.11833_20190327_233521.png

• Like 1

Mir ist er vorher nie aufgefallen, daher geh ich davon aus dass er neu ist

Der Doppeldecker der den Himmel am Achtuba unsicher macht. 

Vielleicht nur ein Easteregg eines Programmierers,  finde ich das persönlich richtig klasse. 

Warum?  Weil es die Umgebung endlich mal mit Leben füllt undzwar diesmal optisch,  nicht nur akustisch. Es gibt mal was zu sehen.  

Würde mir demnächst viel viel mehr solcher Kleinigkeiten wünschen.  Vielleicht Kondesnstreifen am Himmel,  Hin und wieder mal kleine Ringe auf der Wasseroberfläche,  vllt auch mal nen splash von nem jagenden Fisch, Sternschnuppen. ...mal hier und da nen Raubvogel oder Reiher der bischen tiefer übers Wasser fliegt. .....

Sicherlich. ..Kleinigkeiten,  unwichtig mag jetzt der Ein oder Andere sagen,  aber solche Dinge sind nicht sooo schwer zu implementieren und kosten nicht so viel Ressourcen. ...bringen aber ungemein viel Leben und Abwechslung an die Gewässer. 

Kleine Dinge mit grosser Wirkung.  Der Imersions - Zuwachs ist,  zumindest für mich und meiner Meinung nach,  gewaltig. 

Wenn so Dinge wie der Flieger am Achtuba künftig auch auf der Agenda stehen würden,  ist das Update auch deswegen ein Schritt in die richtige Richtung. 

• Like 4

Posted (edited)

muss auch sagen der doppeldecker ist cool wenigstens nicht nur geräusche sondern bewegt sich auch^^

Mehr davon pls

Aber keine komischen Kühe mehr bitte wie an der sura damals

😁

Edited by Micha78

möchte mich auch hier offiziell bedanken . bin einfach begeistert und freu mich auch auf die kommenden hoffentlich erfolgreichen Jahre .

LG

Posted (edited)

Wollte mich auch mal bedanken. Längere Zeit sehr wenig gespielt mangels Freizeit - gestern erstes mal wieder "richtig" knapp 2 Stunden am Stück geangelt und mir vorher meine erste Venga gegönnt und direkt 2x Volltreffer auf der neuen Rolle:

K3fovns.png

Der 23,3 Kg hat auf Bremse 27 nur 2x ganz kurz für den Bruchteil einer Sekunde Schnur gezogen :D 

Edited by ChuckNorris
  • Like 1

Ich weiß nicht, wie es bei den anderen aussieht, aber zumindest bei mir hat sich seit dem lezten Update die Verbindungsstabilität merklich verbessert. Ich kann mich nicht mehr erinnern, wann ich das letzte mal einen Disconnect oder Timeoutfehler hatte. 👍

• Like 1

Posted (edited)
vor 12 Stunden schrieb Avarik:

Ich weiß nicht, wie es bei den anderen aussieht, aber zumindest bei mir hat sich seit dem lezten Update die Verbindungsstabilität merklich verbessert. Ich kann mich nicht mehr erinnern, wann ich das letzte mal einen Disconnect oder Timeoutfehler hatte. 👍

Sag das mal nicht zulaut😃

Man munkelt elektronische Geräte haben auch ne Seele^^

Edited by Micha78

Posted (edited)

Ich möchte auch mal ein grosses Dankeschön für die Frühlingsaktion sagen. So können auch jene Leute

so wie Ich auch mal zuschlagen bei Premium sowie Goldkäufe. Es ist nicht Selbstverständlich das solche Rabatte ermöglicht werden,

deshalb mal Dankeschön für diese wiedereinmal erfolgreiche Aktion.

weiter so RF4-Team

Edited by Normen
  • Like 1
  • Confused 1

Posted (edited)

Tach.

Man hat mich heute auf eine undokumentierte Änderung hingewiesen, welche eindeutig nachweist, dass unser Feedback doch Einfluss aufs Spiel haben kann. Und die Änderung wurde sogar im Format "Sowohl, als auch" umgesetzt und net als "entweder, oder".

Dafür möchte ich mich herzlichst bedanken, da ich eine der Personen bin, die das ebenfalls angesprochen hat.

Spoiler

ti4CKXm.jpg

nGy5K6Z.png

Man kann das olle "Auge" endlich abschalten. ^^ Hatte das mal angesprochen als es hiess "Eine Anzeige für die HH würde das Interface zumüllen". :P

Wbr, shnoopx

Edited by shnoopx
  • Like 3

Am 29.4.2019 um 17:39 schrieb shnoopx:

Man hat mich heute auf eine undokumentierte Änderung hingewiesen, welche eindeutig nachweist, dass unser Feedback doch Einfluss aufs Spiel haben kann. Und die Änderung wurde sogar im Format "Sowohl, als auch" umgesetzt und net als "entweder, oder".

Vorletzte Patchnotes:

- In den Spieleinstellungen wurde der Punkt "Rutenanzeiger" hinzugefügt. Es stehen drei Optionen zur Auswahl: Ausblenden, Anzeigen, 3 Sekunden anzeigen

vor 2 Stunden schrieb Ratisfaction:

Vorletzte Patchnotes:

- In den Spieleinstellungen wurde der Punkt "Rutenanzeiger" hinzugefügt. Es stehen drei Optionen zur Auswahl: Ausblenden, Anzeigen, 3 Sekunden anzeigen

Höhö. ^^ Ich schein blind zu sein, oder ich hab den Kram falsch verstanden.

Freuen tu ich mich dennoch, dass das geändert wurde. Sorry für das Missverständtniss.

Wbr, shnoopx

gleich unter Gameplay ganz unten ^^

😴

Ein fettes DANKE dafür, das im Ingamechat endlich!! wieder die Groß- und Kleinschreibung funktioniert 👍

• Like 1
  • Thanks 1

Zu früh gefreut, geht leider nur im Privatchat. Das sollte doch bitte endlich mal gefixt werden. Ist für andere vielleicht nur eine Marginalie, aber ich mag die Groß- und Kleinschreibung

• Like 1

Hallo RF4-Team,

das was ihr da im Angelshop gemacht habt ist eine super Sache, vielen Dank dafür! 👍

Gruß John

• Like 1

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...