Jump to content

Wichtige Fischgrößen (reloaded)


Beomyr

Empfohlene Beiträge

Es gab damals zwei Beluga Aufträge direkt hintereinander. Der zweite war größer als der erste, und sowohl die 500kg alsauch die 1000kg Grenze kam vor. Aber so richtig wichtig ist das im Augenblick eh nicht, der größte bislang gefangene hatte 197kg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schonmal für alle die bereits bei der Vervollständigung der Liste geholfen haben, die Kommentar-Funktion (einfach per Rechtsklick in der Liste) ist wirklich super dafür

Die Liste die ich oben geposted habe wird aktuell bleiben, ich werde nicht jedes mal einen neuen Post dafür machen :)

Ich werde noch in der Liste selbst ein "Last-Updated" einfügen, dann weiß ja jeder Bescheid :)

https://rf4game.de/forum/index.php?/topic/2499-wichtige-fischgrößen-reloaded/&tab=comments#comment-40232

https://docs.google.com/spreadsheets/d/11SUIgVcsLw_2ltP2xmTCQ_0V40uUQC3hXEsFr0N9Flc/edit?usp=sharing

 

LG Stitches

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Also bei Giebel und Karrausche würde ich schon fast meine Hand für ins Feuer legen, dass die mit 300g maßig sind. Ich hatte glaube kürzlich eine 300g Karausche, wo ich mir noch so dachte, "na wenigsten hat der Fisch nen Haken".

Leider gibt die Statistik in dem Spiel nicht viel her. Ich würde da gerne mal meine gesammten Fänge durchsuchen. Dann könnte ich auch belegen, dass der Don Kaulbarsch vermutlich ab 80g nen Haken hat.

LG Spinos

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst einmal vielen Dank für all die Hinweise. Einige kann ich gut nachvollziehen, bei anderen bin ich vorsichtig. Ein Sreenshot, am besten ein aktueller, also nach dem letzten Patch, sagt hier mehr als Tausend Worte.

neueste Version vom 17.04.2019 :

Fischgrößen

Ich habe die Version vom 09.04.2019 als weiteres Tabellenblatt beibehalten, so könnt Ihr durch einen Klick vielleicht erkennen was sich geändert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...