Jump to content

Wichtige Fischgrößen (reloaded)


Beomyr

Empfohlene Beiträge

Guten Tag Anglergemeinschaft, hier habt ihr die aktuelle Version mit noch fehlenden Daten einiger Fische, ihr könnt selbst über die Kommentar-Funktion von Google die fehlenden oder falschen Werte eintragen, ich werde diese dann neu einpflegen :)

Ich hoffe euch ist mit der Tabelle geholfen, hat einige Zeit gekostet, danke an alle die geholfen haben und helfen werden,

LG Stitches

https://docs.google.com/spreadsheets/d/11SUIgVcsLw_2ltP2xmTCQ_0V40uUQC3hXEsFr0N9Flc/edit?usp=sharing

  • Like 10
  • Thanks 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb MikeHawk:

Oki, dann ziehe ich meine Aussage bzgl. des Störs zurück.

Ich bin mir allerdings ziemlich sicher das der Beluga nicht erst ab 1000kg trophy ist.

Genauso ist der Rapfen mit 13kg noch keine ST!

Na es gab mal Bilder vom Cafe und da war der Beluga glaub bei 500kg Trophy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...