Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

Mannschaftsturnier: "Spießrutenlauf"


Beomyr

Empfohlene Beiträge

Vielen dank an mein Team,Gegner und Veranstalter für das tolle aber auch anstrengende Turnier. :)

Wir freuen uns auf die 2. Meisterschaft.

Als kleine Anregung: Bitte das nächste Turnier nicht ganz so lang!

3 Tage reichen völlig aus. :)

Glückwunsch an die Gewinner 😃👍

bearbeitet von AceBein
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen dank an mein Team,

Danke Danke Jungs und Mädels das war eine ganze Teamleistung Respekt dem Team 🙂

Danke an das RF4 Team für das tolle Turnier und wir freuen uns schon auf das kommende.

Glückwunsch an die Gewinner.....

mfg Boss Viper

bearbeitet von Boss Viper
  • Like 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes RF4 Team,

auch von meiner Seite nochmal ein Dankeschön für das ganze Turnier.

Da in der Ergebnisliste nur der Teamname steht, möchte ich doch gerne auch nochmal unserem Team EAC 4 Hochachtung zollen:

Batista, der die Muschel aufs Gramm genau gefangen hat, und Aland und Barbe super knapp unter Zielgewicht.  

C0sm0, der mit Quappe und Schleie dafür gesorgt hat, dass wir ein paar Stunden Schlaf früher als erwartet bekommen haben 🙂

Silent, der unermüdlich durchgeangelt hat, aber leider immer das Pech hatte dass seine Fische um ein paar Gramm zu schwer waren.

Raketone, der auch unzählige Trophies gefangen hat - leider immer über dem gewünschten Gewicht.

Dem ganzen Team für einen super Einsatz, und die hohe Motivation, die uns gegenseitig angesteckt hat.

Zuguterletzt -> Matze vom EAC - ohne Deinen Aland Spot wär das nicht möglich gewesen - Nochmal Danke fürs teilen!

cheers

Sarge

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Swiss_Sarge:

Liebes RF4 Team,

auch von meiner Seite nochmal ein Dankeschön für das ganze Turnier.

Da in der Ergebnisliste nur der Teamname steht, möchte ich doch gerne auch nochmal unserem Team EAC 4 Hochachtung zollen:

Batista, der die Muschel aufs Gramm genau gefangen hat, und Aland und Barbe super knapp unter Zielgewicht.  

C0sm0, der mit Quappe und Schleie dafür gesorgt hat, dass wir ein paar Stunden Schlaf früher als erwartet bekommen haben 🙂

Silent, der unermüdlich durchgeangelt hat, aber leider immer das Pech hatte dass seine Fische um ein paar Gramm zu schwer waren.

Raketone, der auch unzählige Trophies gefangen hat - leider immer über dem gewünschten Gewicht.

Dem ganzen Team für einen super Einsatz, und die hohe Motivation, die uns gegenseitig angesteckt hat.

Zuguterletzt -> Matze vom EAC - ohne Deinen Aland Spot wär das nicht möglich gewesen - Nochmal Danke fürs teilen!

cheers

Sarge

und nicht zu vergessen natürlich der Captian Swiss_Sarge, der uns mit einem super Schuppi auf Kurs gebracht hat und mitten in der Nacht mit dem Hecht um die Ecke kam, der uns gut schlafen lies. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Nakira1089:

Ist das jetzt die Offiziell richtige liste? aus ihr ist diesmal nicht ersichtlich wem welche plazierung zugehörig ist (namen ausgeschnitten ?) und danke nochmal das ihr die komplette liste zur verfügung stellt ❤️

Danke für den Hinweis.
Wir haben es korrigiert .
Sorry für die Verwirrung.


Gruß
Beo 

Signature.png.50500bf292935016c4653ebbb72e74ab.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Poser:

Beo, irgendwie passt jetzt gar nix mehr

Dosenknacker Team 2 fehlen Punkte, gesamt wären es 68014,86‬

 

Das sind wohl die Kinderkrankheiten bei einem neuen Excel.Projekt dieser Größe ;) 
Wir werden jetzt nochmal (und hoffentlich zum letzten Male) die komplette Tabelle durchchecken und alle Formeln überprüfen.

Gruß
Beo
 

  • Like 1

Signature.png.50500bf292935016c4653ebbb72e74ab.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

Liebe Gewinner des "Spießrutenlauf" Turniers,

wir haben uns, zusätzlich zur Preisvergabe, noch eine kleine Überraschung überlegt. Leider ist diese noch nicht ganz fertig. Wir bitten noch um etwas Geduld, Ihr erhaltet Eure Preise auf jeden Fall in den nächsten Tagen.

Euer RF4 Team

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Hidden Administrator

Die Preise wurden Verteilt!
Allen Gewinnern nochmals herzlichen Glückwunsch!

RF4_certificate_Platz1.thumb.jpg.5dc94a0b481575002472c17b85ea0a3a.jpg

 

Pokal_1_Platz.png

 

Pokal_2_platz.png

Team EAC 5

Kapitän: MatzesMattscheibe

Spieler 2: Wolfpack_

Spieler 3: 9Fing3r

Spieler 4: Pipa1337

Spieler 5: luetti

Ersatzspieler: Trabiii

Pokal_3_platz.png

   Die Dosenknacker Team 2  

Kapitän : Hubba

Spieler 2: Poser,

 Spieler 3: Zyr0n,

Spieler 4: Boss Viper,

Spieler 5: Oggy Lee Jones

Vielen Dank an Alle Mannschaften 

Gruß Euer RF-4 Team 

bearbeitet von Beomyr
Urkundendatum korrigiert
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...