Jump to content

Sammlung an Futtermischungen


Shahruk

Empfohlene Beiträge

Am 13.3.2019 um 12:43 schrieb Nordlys2161:

Jedes Antivirenprogramm checkt die gepackten Dateien auf Malware und würde die Datei in Quarantäne setzen... Selbst das Microschrott eigene kann das... Wo ist das Problem?

also da bist du aufjedenfall auf dem falschen dampfer nicht jeder virus/trojaner etc wird erkannt. nur weil man ein antivirus programm besitzt heisst es nicht das man 100% sicher ist

----------------------------------------------------

ich meinte aber auch nicht das die idee vom thread ersteller falsch ist ! die idee von @shnoopx finde ich gut lieber als screenshot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 28
  • Created
  • Letzte Antwort
Am 11.3.2019 um 16:06 schrieb Shahruk:

Ich stell hier mal meine Sammlung an Listen mit Futtermischungen rein als zip-Datei, einfach runterladen und entpacken

Futtermischungen.zip

Bitte gebt dem Kerl nen Orden !!!

Vielen lieben Dank, dass du das mit uns teilst. Mir hilft es enorm und ich kann endlich die ganzen Fresszettel von meinem Schreibtisch verbannen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wundert mir nur das nicht jemand anderes auf die Idee gekommen ist, die Listen zusammengestellt hat und das dann hier hochgeladen hat. Wer weitere Mischungen hat kann sich gern melden oder selbst einpflegen, zum Download hier rein posten. Die Com freut sich.😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

@Moetehero_89

Ich halte mich gerne an das Mischevideo und richte das Futter am Köder aus, nicht am Fisch. 

Wenn du also mit Wurm, Fliegen, Larven, Graupen oder süßen Boilies angelst, solltest du auf dem richtigen Weg sein. Falls du nichts Süßes benutzt, könntest du die Vanille durch Öl ersetzen (Sonne/Hanf/Lein).

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...