Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

Sammlung an Futtermischungen


Shahruk

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 28
  • Created
  • Letzte Antwort
vor 8 Minuten schrieb Shahruk:

Sollten nur mal mehr Leute machen

 

Einfach die Listen in ne zip-Datei packen und hier hochladen

Biste Dir sicher? ^^ Nichts gegen die Idee seine Infos zu teilen. Aber im Internet eine ZIP Datei mit unbekanntem Inhalt runterzuladen sehe ich allgemein als Risiko an.

Ich persönlich bevorzuge Formate, die weniger Risikopotenzial enthalten. N Screenshot oder so. ^^

Dennoch danke für's Teilen der Infos.

 

Wbr, shnoopx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shahruk, mit was kann man deine Dateien aufmachen ?

 

PS : Die Daten sind Sauber und Keimfrei.

Shnoopx, leg dir als Antivirus das Programm, "Kaspersky Internet Security", zu. Das erkennt schon vorm Download ob Virus oder usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast derkaffeefreund
Am 11.3.2019 um 16:06 schrieb Shahruk:

Ich stell hier mal meine Sammlung an Listen mit Futtermischungen rein als zip-Datei, einfach runterladen und entpacken

 

Danke! 
Kann es sein, dass die Versionen (2) und (3) so ziemlich identisch sind, mit Ausnahme des Dateiformats/der Dateiendung oder hab ich da was übersehen?
Übrigens lassen sich mit einem einigermaßen aktuellen Excel auch die .ods-Dateien ohne Probleme öffnen und bearbeiten...  😉👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...